+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 30 von 30

Thema: Gute Besserung TALOON


  1. #17
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    ich weiss das ich mich jetzt wieder mal unbeliebt mache aber wie wäre es mit so einer?

    da kommste bestimmt auf den boden

  2. #18
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    @fön: sollte es mit ner XL oder so klappen, kannst du dem richy zeigen (im gelände, mein ich ) wo es langgeht

    on topic: das bein ist schon wieder fast komplett gut, BK fahren geht schon seit ner weile wieder. und die KTM wird spätestens anfang august, wenn mein kumpel aus dem urlaub zurück ist, wieder durch den tagebau gedroschen.

    mfg franz

  3. #19
    Phoenix
    Gast

    Standard

    @opi: spaß macht mir die bestimmt! bin letzten mal so ein atv oder auch quad gefahren. sehr geil so auf schotter und driften und so. macht schon spaß.

    @taloon & richy: tja, da ich ja noch ne chance hab, dass richy mir nicht allzu viel zeit mit dem motorradlappen voraus haben wird, hat er ja vielleicht keinen zeitvorteil, wenn ich mich gegen mz es 250 und für ein gemeines spielzeug entscheide...

    also: nächstes jahr - kleine runde im gelände - ergebnisdiskussion hier

    mfg
    fön

  4. #20
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    fährst du dann auch mal gegen mich.....?

  5. #21
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    Original von Phoenix:

    wenn ich mich gegen mz es 250 und für ein gemeines spielzeug entscheide...
    die ES ist sicher die bessere Wahl

    MfG
    IWL *der lieber auf einer schönen Straße dahin cruisen tut*

  6. #22
    Phoenix
    Gast

    Standard

    @iwl: ich denke es wird auch eher die es 250 mit seitenwagen. die habe ich vor ewigkeiten auf der autobahn gesehen und wußte nicht was es ist. dank forum hab ich es zusammen mit einigen dummen sprüchen herausgefunden. und die will ich haben!

    hätte sie mir auch kaufen können, wenn mein rechner nicht kaputtgegangen wäre. aber da muss die waschmaschine halt vom zweiten gehalt bezahlt werden und das erste wird in eine es investiert.

    und dann geht es ab!!!

    mfg
    fön

  7. #23
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    hey--das ist ein fred, in dem gefälligst ich zu bemitleiden bin

    spass beiseite: mir gehts ja schon wieder gut, und das OT gehen hier gefällt mir gerade am nest.

    fön: dumme sprüche--wer denn?
    und: angst, gegen mich zu fahren? (mit dem finger auf die wunde und schön drücken :) )

    ansonsten ist die ES sicher wegen geplahnter anderer aktivitäten die bessere wahl als erstes. als dipl. ing. wirst du ja eh dann jeden monat soviel nach hause schleppen, das deine motorrad träume recht schnell umgesetzt sind--hoffe ich und drück die daumen dafür!

    mfg

  8. #24
    Phoenix
    Gast

    Standard

    ok ok, eine runde mitleid für den moderator. oh!! das muss reichen.

    und ne, gegen dich fahre ich nicht. aber vielleicht mit dir!

    tja, gucken wir mal, wann ich eine es in die finger kriege.

    mfg
    fön

  9. #25
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    von mir auch ne runde mitleid für den moderator

  10. #26
    Tankentroster Avatar von bigmamma
    Registriert seit
    12.05.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    156

    Standard

    @ taloon


    Also von mir auch gute besserung hoffe du bist schnell wieder auf den beinen

  11. #27
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    nu nu nu,nett lustisch machen üba mich, ja?

    mfg franz, der stark mit sich ringen muß, nicht doch noch heute vormittag die KTM rauszuholen....

  12. #28
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    *lool*


    Mit mir kann man es im Gelände auch mit einem ausgelutschtem Hollandrad aufnehmen, so schusselig wie ich noch fahre...
    Aber ich kann mit Niederlagen leben, solange der Sieger eine Runde gibt
    Also wär ich schon bei einem Geländetreffen dabei...

    .. Allerdings nur mit Protektoren(Ritterrüstung?) und vor allem ohne diese Slicks, die ich da grad draufhab.



    PS: hier noch was, um den aarmen Franz wieder zum lachen zu bringen:
    hier


  13. #29
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @richy,

    gekonnt ist gekonnt!

    Quacks der ältere

  14. #30
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    @richy: wie gesagt, bei uns hat es gelände in hülle und fülle, wenn du dich so weit nach osten wagst....
    mfg

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Gute Teile, gute Beratung, fairer Preis, keine Portoabzocke
    Von Guzzi-Fuzzi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 19:24
  2. Gute besserung + *daumendrück* für Quacks d.ä.
    Von FlyingStar im Forum Smalltalk
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 17:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.