+ Antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 190

Thema: Das "Guten Morgen" Thema


  1. #49
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Ich habe auch frei bei Regen und nur 12 Grad
    Mein Tagesplan .... Mein Sohn Muuuuußßßßß sein Geld von der Kommunion Unters Volk bringen,wird schwierig da er ja nicht Geschäftsfähig ist und 1000 Euro für ein Tv den er selber nicht heben kann ohne Vormund nicht ausgeben kann,also hilft Papa

  2. #50
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Ich hab frei... nun seit 3 Wochen schon :)
    Morgen und übermorgen noch in meine alte Arbeit gucken und mich so langsam verabschieden, ab Freitag habe ich dann einen neuen Arbeitgeber
    Klaus-Kevin, lass das!

  3. #51
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Zitat Zitat von luluxs Beitrag anzeigen
    Ich habe auch frei bei Regen und nur 12 Grad
    Mein Tagesplan .... Mein Sohn Muuuuußßßßß sein Geld von der Kommunion Unters Volk bringen,wird schwierig da er ja nicht Geschäftsfähig ist und 1000 Euro für ein Tv den er selber nicht heben kann ohne Vormund nicht ausgeben kann,also hilft Papa
    Mein Kind würde in dem Alter kein 1000eur Fernseher bekommen. Der soll nicht den ganzen Tag vor der Glotze hocken, sondern lieber draussen spielen, mitanderen Kindern was machen.

    MfG

    Tobias

  4. #52
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Zitat Zitat von Rossi Beitrag anzeigen
    Mein Kind würde in dem Alter kein 1000eur Fernseher bekommen. Der soll nicht den ganzen Tag vor der Glotze hocken, sondern lieber draussen spielen, mitanderen Kindern was machen.

    MfG

    Tobias
    Macht er doch,evtl. Finden wir ja noch ein Schnäppchen.
    Zocken da haben wir schon Finger drauf,bei guten Wetter wird Fußball gespielt und mit Training,Schule etc. Bleibt da nicht viel Zeit für tv.

  5. #53
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von luluxs Beitrag anzeigen
    Bleibt da nicht viel Zeit für tv.
    Eben da tuts dann bestimmt auch jeder durchschnittlich große Fernseher für deutlich unter 500 Euro. Vom Rest kann er sich ja einen Fußball kaufen :-)
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  6. #54
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Guten Morgen in die Runde, heute Nacht war es Arxxkalt um Mitternacht -1°, zu Zeit 5° und sehr windig und bewölkt.

    Heute mal eine größere Runde mit der ETZ drehen. Natürlich mit langer Unterhose.

    Schönen Sonntag euch allen
    Gruß
    Frank

  7. #55
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Guten Morgen allerseits,

    hier im Spreewald ists auch nicht grade warm. Mangels Thermometer kann ich leider keine Temperatur liefern, derzeit geschätzt 8°C, etwas windig und auch ziemlich bewölkt.


    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  8. #56
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich hab die Nacht schonmal für Suhl geübt, auf meinem Zelt war schön dick gefrorener Tau drauf. Aber dank Doppelschlafsacksystem und zwei Hosen war es schön warm.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  9. #57
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Zitat Zitat von Froschmaster Beitrag anzeigen
    Ich hab die Nacht schonmal für Suhl geübt, auf meinem Zelt war schön dick gefrorener Tau drauf. Aber dank Doppelschlafsacksystem und zwei Hosen war es schön warm.
    Hmmm trainiert habe ich auch,war kurz davor die Heizung im Wohnwagen auszuschalten

  10. #58
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Grad im Postillon-Ticker gelesen, sehr lustig: "++++ Kolbenfresser: Favorit kommt wegen Motorschaden zu spät zum Mais-Wettessen ++++"

    PS: In München scheint massiv die Sonne, weiß-blauer Himmel vom feinsten
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  11. #59
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Heut zwar nicht weiß-blau, dafür deutlich wärmer als gestern. Schreit nach einer kleinen Vergrillung heute :-)


    Führt eigentlich jemand Statistik über neuangemeldete Nutzer? Wäre mal interessant wie die Entwicklung die letzten Tage ist, seit das sf.de down ist. Die Zahl der geschlossen Threads pro Tag würde so eine Statistik bestimmt noch fabelhaft ergänzen
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  12. #60
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Guten Morgen die Damen und die Herren,
    Frankfurt/M. 7:15 Uhr 12°C bewölkt. ...und nur noch 31 Tage bis Suhl !!!

    Grüße
    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  13. #61
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Guten Morgen
    10° und es regnet schon die ganze Nacht.

    Gruß
    Frank

  14. #62
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    ...und bei uns hat es gerade angefangen zu regnen.

  15. #63
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    .......und ich hab nen Schal an. Scheint kühl zu sein und Regen hatten wir auch reichlich!

    Myke, die darauf wartet, dass sie bei wetter.com endlich die Langzeitvorhersage für Frauenwald anschauen kann
    Alt ist nicht immer schön!

  16. #64
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    04.02.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    693
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ha dadrauf warte ich auch schon. dann weiß man wenigstens schonmal wie das wetter nicht wird (weil die 16 tage prognose ja eh nicht stimmt )

+ Antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Falsche" Zündkerze geht, "richtige" Ker
    Von gofter im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 12:59
  2. Dringend "Fachmann" für meine Schwalbe gesucht - muss komplett "renoviert" werden
    Von PapaBruno im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2013, 11:07
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 09:51
  4. Interessante Internetseite zum Thema "alte Roller"
    Von Schwalle im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 19:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.