+ Antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 190

Thema: Das "Guten Morgen" Thema


  1. #1
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard Das "Guten Morgen" Thema

    Einen schönen Guten Morgen aus dem Sonnigen Südharz, bei strahlend blauen Himmel und 1°


    Gruß
    Frank

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Guten Morgäään,

    Taunus 9.16 Sonnig bei windfreien 15,9 Grad

    Heute wird der Schwalbentank mit Zitronensäure gereinigt und mit Elsterglanz die restliche Optik getunt...

    Nebenbei werden Fleischscheiben uf'm Feuer gewendet.

  3. #3
    RobinNRW
    Gast

    Standard

    Einen schönen guten Morgen aus vom Niederrhein bei sonnigen 13°C. Heute wird eine Ausfahrt zur Werkstatt ( zu dumm zum zum ) und dann nach Goch unternommen. Mal sehen was der Tag noch so bringt.

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Guten "Morgen" ( ) aus Halle bei strahlendem Sonnenschein und noch recht kühlen 13°C.

  5. #5
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.251

    Standard

    Naaaabend aus Oberg.
    Schön war's heute, lecker warm, eigentlich DAS Mopedwetter, aber ich hab mit der Holden und vielen anderen in der Landschaft Müll gesammelt. War leider keine Schwalbe zu sehen. Weder noch. Jetzt wird's wieder dunkler, es sind nur noch 12 Grad und eine um eine Stunde kürzere Nacht liegt vor uns.

    Peter

  6. #6
    RobinNRW
    Gast

    Standard

    soo. Nach 200km wieder zuhause. Morgen mal ein paar Sachen nachbessern und dann nächste Woche wieder zur Werkstatt. Motor klappert und es sind nicht die Kolbenringe.

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Guten Morgen,scheint wieder ein schöner Tag zu werden.

    Uhr umstellen nicht vergessen

    Gruß
    Frank

  8. #8
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Guten Morgen aus Halle bei 2°C und richtig heftigem Nebel!

  9. #9
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Die Sonne kommt langsam durch, also ab an die Arbeit. Aber erstmal Frühstücken

  10. #10
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Moin,
    Meine Uhren haben sich bis auf eine alle selbst gestellt.Nebel haben wir keinen und schon 6,2 Grad die Vögel zwitschern und der Kaffee läuft,werde mir zwischen Kaffee und Brötchen mal die Wasserschlacht mit den viel zu leisen 6 Zylinder Motoren ansehen.
    Mal schauen was man mit der Familie dann noch erleben kann soll ja super Wetter geben.

  11. #11
    Flugschüler Avatar von MofaMandy
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    465

    Standard

    Nee, im Harz isses wärmer als hier? ...wir haben hier wieder Minusgrade... hab mich geärgert, dass ich die Wäsche draußen nicht wirklich aufhängen kann und Mopped ist mir auch zu kalt.
    Wähle deine Einstellung...

  12. #12
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Moin Herrschaften,

    7:55 Uhr Mainhatten 7°C; die Sonne scheint bei angesagten Tagestemperaturen von 22°C; der Rücken schmerzt ( nach gestrigen Fronarbeiten im Garten ); in freudiger Erwartung des Feierabends, um mit der Schwalbe eine Runde zu drehen.

    Grüße und einen schönen Tag Euch Allen

    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  13. #13
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von MofaMandy Beitrag anzeigen
    Nee, im Harz isses wärmer als hier? ...wir haben hier wieder Minusgrade... hab mich geärgert, dass ich die Wäsche draußen nicht wirklich aufhängen kann und Mopped ist mir auch zu kalt.
    Klar kann man die Wäsche bei Minusgeraden draussen aufhängen, geht problemlos. In der Bude auf den Ständer und raus damit. Nennt sicht Gefriertrocknen... sublimiert dann halt trocken.

    MfG

    Tobias

  14. #14
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Schönen Guten Morgen
    9° Sonnenschein pur, heute zur Arbeit eine größere Runde gedreht, ich komme ja sonst nicht zum fahren.
    Gestern zum ersten mal Rasen gemäht, so früh im Jahr habe ich noch nie gemäht.

    Gruß
    Frank

  15. #15
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von Harzer Beitrag anzeigen
    Gestern zum ersten mal Rasen gemäht, so früh im Jahr habe ich noch nie gemäht.
    Ich dachte du hast Schafe, die dir die Arbeit erledigen?

    MfG

    Tobias

  16. #16
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Zitat Zitat von Rossi Beitrag anzeigen
    Ich dachte du hast Schafe, die dir die Arbeit erledigen?
    Die stehen noch im Stall und fressen uns die Haare vom Kopf, aber wenn das so weiter wächst können die Bald raus.

    Gruß
    Frank

+ Antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Falsche" Zündkerze geht, "richtige" Ker
    Von gofter im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 12:59
  2. Dringend "Fachmann" für meine Schwalbe gesucht - muss komplett "renoviert" werden
    Von PapaBruno im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2013, 11:07
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 09:51
  4. Interessante Internetseite zum Thema "alte Roller"
    Von Schwalle im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 19:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.