guter Deal?

  • wie einige wissen suche ich ja schon seit längerem ne S51 oder Sr 50, gestern bot mir dann jemand einen Tausch an. Er will von mir eine /2E mit total zerlegtem Motor und eine /1K die auch in relativ runtergerittenem und kaputten Zustand ist haben sowie 40€ und ich würde von ihm eine restaurierte S50 bekommen. Die S50 ist neu lackiert in schwarz-rot (sieht hübsch aus) hat Chromschutzbleche, Kolben und Zylinder kommen neu, ob ansonsten was an Motor, Getriebe gemacht urde weiß ich bisher nicht, außerdem hat sie alle Papiere und Schlüßel dabei.
    Ich kenn mich mit S50 nicht aus und wollte auch nie eine haben, wie sie dann aber gestern so vor mir stand gefiel sie mir ganz gut, die hat noch den alten hohen Tank und den alten Kugelscheinwerfer aus Blech, Schwalben habe ich viele und die 2 die ich hergeben müßte brauchen definitiv ne Restaurierung... Meint ihr der "preis" ist ok?

  • Also so eine S50 in gutem Zustand hat ihren Reiz. Wenn sie noch gut fährt und Du genug Schwalben hast, ist das einen Handel wert. Die Details sind ja weiter verhandelbar...


    Gruß!
    Al

  • beim 1. tritt angehe tun sie alle wenn man sie ein wenig pflegt :))


    heute war der typ hier, er will jetzt nur noch die schrottige weiße /1k und mehr geld haben. am motor hat er garnix gemacht und die garnitur die er da draufbauen wollte ist ne gebrauchte wie er dann heute erzählte, allerdings ist unten am zylinder ne rippe weggebrochen (o-ton: macht das was?) daraufhin sagte ich wenn ich sie nehme lieber wie sie ist und den preis einer neuen garnitur ziehen wir gleich mal ab, womit er auch einverstanden war. Jedenfalls bin ich jetzt doch etwas mißtrauisch und werde das teil nochmal ganz genau durchschauen bevor ich den kauf zusage. (Noch ne baustelle brauch ich weißgott nicht) Naja mal gucken was davon wird, ansonsten hat mir noch jemand angeboten mir eine s50 mitzubringen. Also doch wieder alles offen :rolleyes: Naja die fortsetzung demnächst in diesem theater ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!