Hallöle,

bin heute den ersten tag hier und möchte hoffen, dass es noch ein paar mehr werden.

Ich bin gestern mit einem Kumpel von Berlin nach Dresden gefahren um eine Kr51/1 s abzuholen die er für 170€ bei Ebay ersteigert hat.

Als wir dort ankamen fanden wir nich nur die Schwalbe, sondern eine ganze Schatzkammer an Möps und anderen Motorrädern wobei nicht wenige älter als Baujahr 1940 waren.

naja...

ersteigerte Schwalbe angeschmissen und alles war super, da meinte der NOCH Besitzer:" hab da noch ne andere 4Gang mit elektro Zündung und alles original, bloss Motor is nich drin!"
Ich wurde natürlich direkt aufmerksam und fragte genauer nach.
Er meinte sie sei Ende 80er gebaut worden und steht seit 7 jahren mindestens in seinem keller und er will sie nichmehr und bietet sie mir mit zig Ersatzteilen (alles original) für 150€ an...


Wir sind also erstmal wieder ohne die ersteigerte maschine zurück nach berlin gefahren und werden in den nächsten tagen nochmal runtergurken mit nem Transporter, da wir noch zwei weitere gekauft haben, wo ich die bezeichnung vergessen habe.

Bin ja nun voll der Anfänger und wollte mal Fragen, ob es ein guter kauf wäre und wieviel die noch Wert sein wird, wenn sie hergerichtet ist???

schönen tag noch...

Falls jemand aus Berlin nen Transporter hätte und mitkommen will, der kann sich gerne bei mir per email melden, da wir ansonsten einen anmieten müssten.
Benzingeld würden wir natürlich zahlen.

bis denne


Largor