+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Guter Tausch!!!


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    864

    Standard

    So, wie vielleicht einige von euch wissen, habe ich schon lange sehr großes Interesse an dem BMW C1, diesem Roller mit festem Dach.
    Leider war (bzw. ist) der mir gebraucht viel zu teuer.
    Jetzt habe ich endlich einen Händler gefunden, der meine gesammte Simsonflotte in Zahlung nimmt. Ich muss nur einen kleinen Obulus draufzahlen. Morgen helfen mir meine Brüder beim Verladen und es geht nach Ansbach zum Händler.
    Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie froh ich bin.
    Aber keine Sorge, ich bleibe Euch natürlich erhalten und schaue immer mal wieder hier rein.

    Viele Grüße

    Philipp

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Wenn Du´s tun musst - dann tu es *seufz*....

    Gruß
    Icehand

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    April, April?

  4. #4
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Anders kann ich mir den Beitrag eigentlich auch nicht erklären.
    Oder Delirium. Aber dafür sind zu wenige Rechtschreibfehler drin.
    ----------
    Nen C1 für n paar Simmen eintauschen..., allein schon der Gedanke läßt mich erschauern, .... brrrr!

  5. #5
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Original von Prof:
    April, April?

    Mit Sicherheit!

    Gruß,
    Richard

  6. #6
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    864

    Standard

    War da so offensichtlich, daß es ein Aprilscherz war?
    Dann muss ich mir nächstes Jahr halt mehr Mühe geben

  7. #7
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    Produktion des C1 ist ja schon eingestellt, wartet mal 30-40 Jahre dann ist der Roller auch ein gesuchtes Sammlerstück

  8. #8
    Flugschüler
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    288

    Standard

    Schöner wird er dadurch auch nicht.

  9. #9
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Heute habe ich in Hamburg einen C1 gesehen, was nichts besonderes ist. Allerdings hatte der Fahrer einen Integralhelm auf, obwohl es bei diesem Rollertyp nicht nötig ist. Ihr könnt es Euch vorstellen, wie das ausgesehen hat!

    Gruß!
    Al

  10. #10
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Safty First!

  11. #11
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Jau! Genau so deppert wie die Leute, die im Kaufhof mim Fahradhelm rumlaufen. Ok!

  12. #12
    Phoenix
    Gast

    Standard

    C1 find ich gar nicht schlecht... aber beim "ganze simson-flotte in zahlung nimmt" mußte ich stutzen. :)

    aber ich find das teil eigentlich ziemlich cool und denke auch, dass das mal ne rarität wird.
    wenn der mal als schnäppchen irgendwo stehen würde... (kann eh bei keinem schnäppchen mit zwei rädern widerstehen...mmmpf)
    zumindest mal fahren wollen, würde ich schon.

    mfg
    anke

  13. #13
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    152

    Standard

    Ein C1, das sieht eher aus als gewollt und nicht gekonnt, hat überhaupt keinen Stil, sowas kommt bei nie in die Garage.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tausch Kupplungszahnrad und Achsialspiel des Zahnrades
    Von siegfried im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 14:57
  2. pechsträhne beim bowdenzug-tausch
    Von schulzi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 20:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.