• Hallo Gwendor!


    Da ich nicht damit rechnen kann, dass du bald mal wieder im Chat auftauchst, versuche ich's auf diesem Wege:


    Sorry, dass ich das letzte Mal so kurz angebunden war ... hab' gerade telefoniert und nur ab und zu einhändig eine kurze Antwort getippt.
    Und deine Frage/Anregung leider erst gelesen, nach dem du verschwunden warst! ;(


    Selbstverständlich bin ich an einer Ausfahrt interessiert! :)


    Wenn ich mal ein kleines Tourchen fahre, dann meist über Dieburg. In die andere Richtung ist es verkehrstechnisch auch viel geballter und nicht so schön.


    Nicht umsonst wird Dieburg das Tor zum Odenwald genannt :D
    Na ja, eins der vielen, vielen Tore!


    Jetzt kommt meine alte Dame erst mal in Reparatur, aber Anfang Juli sollte sie wieder startklar sein!


    Tschü-hüss!


    :bounce:



    Ach ja ... die überführte Schwalbe ... fährt die deine Freundin oder ist's sogar noch 'ne weitere Person??!

  • Hallo Lillith,


    wie schön von Dir zu hören. Das war ja mein erster Chatraumbesuch und dachte schon, ich hätte gegen irgendwelche Regeln verstoßen.
    (So nach dem Motto: Man fragt niemals im Chat nach einer gemeinsamen Ausfahrt, weil ...)


    Aber es scheint sich ja aufgeklärt zu haben :D
    Für eine Ausfahrt in den schönen Odenwald bin ich immer zu haben, vieleicht würde auch noch ein weiterer Freund von mir(auch mit Simson) teilnehmen. Wir können ja mal ne kleine Tour für 2-4 Schwalben andenken. Jetzt musst Du nur noch Deine Blaue wieder fit kriegen, das Wetter etwas besser werden und dann kann es losgehen.


    Wenn es konkret wird, können wir uns ja auch per email kurzschliesen.
    Ansonsten werde ich demnächst bestimmt mal wieder im Chat zu finden sein.


    Viele Grüße in den Süden


    Gwendor ;)

  • Supi!!!


    Und ich habe schon fast die Hannoveraner beneidet, diese Riesen-Truppe mit ständigen Ausfahrten ... wäre schön, wenn's bei uns hier auch mal klappen würde!!


    In freudiger Erwartung ...
    Lillith


    :bounce: :bounce: :bounce:

  • Hallo Gwendor!


    Sorry, dass ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet habe ... das Wetter war ja in der Zwischenzeit bombig ... aber mit dem angekündigtem Tief sind auch meine Hoffnungen auf eine baldige Ausfahrt gesunken ;(


    Die Schwalbe wurde zwar vor 'ner Woche in die Reihe gebracht und ich dachte "Jetzt kann's los gehen!" ... aber schon hat sich das nächste Problem ergeben. Und da ich zurzeit einen ziemlich dringlichen Job zu erledigen habe, weiß ich auch nicht, ob ich das so schnell repariert kriege - zumal ich einfach von dem ganzen Kram keine Ahnung habe ?(


    Aber jetzt soll's ja erst mal schlechtes Wetter geben ... mal sehen, was sich tut. :)


    Und ich hatte mich schon sooooo gefreut! ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!