+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gwendor's Avatar


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard Gwendor's Avatar

    Hi, Gwendor!

    Jetzt will ich doch endlich mal was zu deinem Avatar sagen ... finde nur leider gerade keinen Thread, wo ich auf dein Posting reagieren könnte.

    Das ist das schönste Schwalben-Bild, welches ich je gesehen habe!
    Das düstere, wolkenverhangene Mainhatten und davor die weiße Schwalbe mit diesem geilen braunen Sattel ... wow! Das hat eine geniale Dramatik!

    Was mich natürlich brennend interessiert ... ist das eine Montage oder war die Stimmung tatsächlich so??! Ich glaube, dann muss ich doch mal mit der Schwalbe nach Frankfurt! :wink:
    Aber mit 'ner blauen Schwalbe käm's wohl nicht so gut ...

    Grüße von der Lillith :)
    die dieses Jahr einen erneuten Versuch starten will, mit Frankfurt und Dieburg eine Odenwald-Tour zu machen!

  2. #2
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Wer freiwillig nach Franktfurt fährt, dem kann nicht mehr geholfen werden...

    Gruß,
    Richard

  3. #3
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @richy,

    naja es gibt Leute, die MÜSSEN da hinfahren. Ich hörte bereits von einigen, daß man in Frankfurt arbeiten kann!

    Qdä

    PS: Naja 30km sind ja auch nicht so viel, gelle!

  4. #4
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Deswegen schrub ich ja "freiwillig" :wink:

    Abgesehen davon meinte ich natürlich Frankfurt/Main, diese komische Stadt, die nur aus Einbahnstraßen besteht...


    Gruß,
    Richard

  5. #5
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @richy,

    manche Leute arbeiten sogar freiwillig (sonntags).

    Qdä

    PS: Ich will ja keine Namen nennen -lillith - aber das mußte einfach mal erwähnt werden.

  6. #6
    Tankentroster Avatar von Gwendor
    Registriert seit
    13.05.2004
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    222

    Standard

    Hüstel, hüstel,
    Vielen Dank für die Blumen ( vor Verlegenheit rotwerd)
    Wenn schönes Licht ist, fahre ich gerne mal mit der Schwalbe auf Fototour. Das Bild ist keine Montage, es ist aber noch ein wenig nachbearbeitet, z. Bsp. Farbwerte+ Kontrast. Auf dieser Brücke, an genau dieser Stelle hat sich kurze Zeit später Andreas Türk seine Karriere ruiniert ( ne schöne Aussicht hat er aber dabei gehabt .
    Das Angebot für ne gemeinsame Tour steht übrigens immer noch. Ich bin sicher, dass wir Deine Blaue auch ins rechte Licht rücken können.

    Viele Grüße
    Gwendor

  7. #7
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    WEnn du son crack bist mit deinen FOtos, dann stell doch mal welche in groß hier rein! :wink:
    Denke das wird einige interessieren, und nen neuen Desktophintergrund kann man immer mal gebrauchen!
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  8. #8
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    @Quacks
    Ich arbeite zwar freiwillig am Sonntag, aber 1. nebenberuflich und 2. NICHT in frankfurt ... auch nicht hauptberuflich!
    Das geht an die Adresse von Oldi! :wink:

    @Richy
    Ich versuche grundsätzlich jeden 4-Räder-Kontakt mit Frankfurt zu vermeiden ... u.a. wegen diesen Einbahnstraßen!
    Aber die Skyline finde ich geil!

    @Gwendor
    Na, dachte ich mir's doch, sah ein bisschen ARG dramatisch aus ... kurz vor'm Weltuntergang ... und da sollte man eigentlich nicht mit der Schwalbe unterwegs sein!
    Kommt aber einfach genial rüber!
    Nur'n bisschen niedrig aufgelöst ... im Profil ist das Bild ja größer zu sehen, aber leider nicht genauer! :wink:

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. @gwendor
    Von Lillith im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 22:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.