+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: H4 Scheinwerfer von Louis


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Pirazzi
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    278

    Standard H4 Scheinwerfer von Louis

    Hallo,

    wollte mal fragen, ob jemand hier ist, der den H4 Scheinwerfer von Louis gekauft hat.
    Ich würde das Ding gerne mal sehen, also sowohl die Ausführung mit Streuscheibe und jene mit Klarglas. Bei Louis ist die Bebilderung eher mangelhaft.
    Könnte jemand Fotos davon reinstellen?


    Vielen Dank!

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Simme_Down
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Zwischen Spessart-Odenwald im schönen Frankenland
    Beiträge
    855

    Standard

    grossartig gibet da nischt zu sehn :wink:

    wenn du dein original lampengehäuse und den chromring (s51) beibehälst, sieht das fast aus wie vorher, bloss halt h4 :wink:

    leider hab ich keinen funktionierenden foto hier rumliegen, sonst würd ich mal en bild machen

    mfG

  3. #3
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Hi,

    frag mal Andi vom HSS, der hat das in beiden Schwalben.

    MfG

    Tobias

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Simme_Down
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Zwischen Spessart-Odenwald im schönen Frankenland
    Beiträge
    855

    Standard

    auch klarglas?
    das interessiert mich auch :wink:
    Pirazzi hat vollkommen recht, die bilder und beschreibung bei louis sind mehr als dürftig
    ich hab meinen einsatz auch nur gekauft weil ich von alllen gehört habe, dass er gut passt^^
    auf das bild allein hätte ich mich nicht verlassen

  5. #5
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Ein Bild kann ich nicht zeigen, aber ich hab erst vor drei Wochen einen in meine MZ eingebaut, passt super, gute Ausleuchtung, idiotensicher zu verbasteln, leider ist der Reflektor aus Plaste, aber der kann wenigstens nicht rosten.

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  6. #6
    Kettenblattschleifer Avatar von Bühü
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Lauingen
    Beiträge
    524

    Standard

    Da:

    Wie ihr sicherlich unschwer erkennen könnt handelt es sich um Klarglassausführung in meiner Schwalbe....

    http://s11.directupload.net/file/d/1...iok5jb_jpg.htm

    http://s11b.directupload.net/file/d/...xlpjdz_jpg.htm

    Grüße,
    Jan

  7. #7
    pug
    pug ist offline
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    803

    Standard

    ...habt ihr keine Straßen?

    Was für ein Grün ist das? Mattgrün sieht ja an der Schwalbe gar nicht schlecht aus...

  8. #8
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    ja, hat irgendwie was,
    diese 1ser ackerschwalbe mit H4 licht und (vermutlich) VAPE! was für ne zusammenstellung,.... ;-)

  9. #9
    Kettenblattschleifer Avatar von Bühü
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Lauingen
    Beiträge
    524

    Standard

    das iss RAL 6031 Bronzegrün Stumpfmatt iss Bundeswehr flecktarn-grün gibts auch zu kaufen...

    http://www.armeebedarf.de/index.htm?...en___lacke.htm

    Öööhm, Straßen... wer iss Straße...

    Naja, iss halt mein Ackermoped...

    und das mit der Vape... hmm naja, ich wollt mir auch mal was gönnen da ich das Moped ja nicht nur als "Ackerschlampe" benutze sondern auch als Winteralltagsmoped... und da es im Winter immer früh und lange dunkel ist ... dachte ich mir.. Licht musste haben das iss eigentlich der einzige grund für die Vape...

    und naja gut... ich hatte keine lust mehr alle 1000km irgendwas an der Zündung zu machen

    Grüße,
    Jan

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. louis scheinwerfer
    Von KR51/1mäx im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 11:59
  2. Louis Scheinwerfer anschließen
    Von ThomasRV123 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 19:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.