+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was hab ich da gesehen?


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    430

    Standard Was hab ich da gesehen?

    Hi,

    ich habe gestern ein unglaublich schickes Motorrad gesehen. Es sah vom stil aus wie eine AWO 425Touren, war aber weniger Massiv und hatte eine Kette als Antrieb (also nicht dieses Gestänge). Insgesammt war die Maschine ein wenig graziöser als die AWO. Hat jemand eine Idee, was das gewesen sein könnte?

    L.g.

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Aach, das ist leicht zu beantworten. Die verschiedenen klassischen Motorräder die in den letzten 70 Jahren gebaut wurden kann man an einer Hand abzählen. Und die vom Stil der AWO sind vielleicht 2 oder 3. Mir fällt nur gerade der Hersteller und Typ nicht mehr ein.. :wink:

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von beatsteak
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Dillstädt (15Km von Suhl)
    Beiträge
    50

    Standard

    war es vieleicht eine mz rt 125?
    Angehängte Grafiken

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    430

    Standard

    JAAAAAA KRASS, ich dachte nicht, das wirklich jemand weis, was ich meine. Ich glaube genau sowas hab ich da gesehn!

    geilo,
    danke!

  5. #5
    Glühbirnenwechsler Avatar von beatsteak
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Dillstädt (15Km von Suhl)
    Beiträge
    50

    Standard

    ein Freund von mir hat so ein Schmuckstück, aber auf 150cm³ ausgedreht.

  6. #6
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    pfannkuchen die karren aus der zeit sehen sich genauso ähnlich wie die vollverkleideten yoghurtbecher von heute. da kannst du alles mögliche gesehen haben. zumal es alleine von der rt schon unzählige varianten gibt.
    ..shift happens

  7. #7
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    Aber ich habe gestern was seltenes gesehen eine Hermes Bjh. 1921 mit 3 gang HAndschaltung und unter 1nem PS

  8. #8
    Flugschüler
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    430

    Standard

    Zitat Zitat von möffi
    pfannkuchen die karren aus der zeit sehen sich genauso ähnlich wie die vollverkleideten yoghurtbecher von heute. da kannst du alles mögliche gesehen haben. zumal es alleine von der rt schon unzählige varianten gibt.
    Klar kann ich mich irren... aber irgendwie bin ich mir ziemlich sicher das es so ein möp war, was ich da gesehen hab...

  9. #9
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Spätestens wenn du die mal wieder siehst (und hörst) wirst du feststellen, dass sie es war (oder auch nicht). Ich finde, die RT hat einen ziemlich eigenen Sound

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Duo in Hamburg gesehen
    Von cmk im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 14:05
  2. schon gesehen?
    Von Quacks im Forum Smalltalk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.09.2003, 19:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.