+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hab ich Halluzinationen?


  1. #1
    Tankentroster Avatar von schwalbenbob
    Registriert seit
    10.06.2006
    Ort
    Ginsheim
    Beiträge
    201

    Standard Hab ich Halluzinationen?

    Hi alle zusammen,
    meine ich hätte hier im Forum irgendwo (leider finde ich es über die SuFu nicht mehr) gelesen das bei der Schwalbe noch so eine Art Leerlauf zwischen dem 2. und 3. Gang ist.
    Liege ich damit richtig?
    Kann mir das einer bestätigen?

    Man wollte mich Gestern schon für verrückt erklären

    Bitte helft sonst komm ich vielleicht noch in die Klappse

    Gruss aus dem regnerischen Hessen
    der schwalbenbob

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Mmmh, joa, die Schaltwege sind so lang, daß Du irgendwo "dazwischen" landest, wenn Du nicht richtig schaltest. Irgendwo im "Nichts" sozusagen. Ein echter Leerlauf ist das aber nicht. Der liegt zwischen dem Ersten und dem Zweiten.

  3. #3
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Bei einer Schaltung ist es so dass bevor der näcste Gang rein geht der alte raus sein muß. Sonst wären 2 Gänge gleichzeitig drinne und das geht nicht da würde einer geschrotet werden.

    Und in dieses Stückchen Leerlauf kann man halt reinkommen...

    Ist wie beim Auto. Zw dem 1,2,3,4,5und Rückwärtsgang findest du immer ein Stelle wo der Leerlauf ist

  4. #4
    Tankentroster Avatar von MGladbacherSchwalbe
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    121

    Standard

    ich lande manchmal im vermeindlichen leerlauf, wenn ich schuhe mit dicken sohlen trage. da hat man nicht so das gefühl für die schaltwippe

  5. #5
    Flugschüler Avatar von Blechmade77
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    445

    Standard

    Das passiert mir aucvh öfters als mir lieb ist.und wennman dann anfahren will,ist man im 2ten gang und kommt net vom Fleck! X(
    Komische Sache,kann man aber mit leben.bist also net allein damit!

  6. #6
    Flugschüler Avatar von Schwalbentommi
    Registriert seit
    25.06.2006
    Ort
    Grünbach in Sachsen
    Beiträge
    439

    Standard

    jo, ist halt so... aber ich muss sagen, seit dem ich neues getriebeöl drinne hab, ist das problem net wieder aufgetreten... ist auch erst 1 woche her, aber trozdem... ihr wollt aber auch gar net wissen, wie lange das öl drinne war...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.