+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nun hab ich den salat ;/


  1. #1

    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    3

    Standard Nun hab ich den salat ;/

    Hi leute da ich schon immer nen grosser simson freund gewesen hab ich mir letztes jahr endlich mal ne schwalbe zugelegt, und das teil auch anschliesend erstmal zerlegt komplett sandgestrahlt etc. nun hab ich sie großenteils auch wieder zusammen (sieht schon wieder aus wie ne schwalbe) :). nun komm ich aber nichtmehr weiter und zwar krieg ich des ganze kabel gewirr rund um den lenker nimmer zusammen (blinkerleiungen, bowdenzüge, gaszug der durch den lenker gelegt werden muss etc) nachm kauf lies sich der gashahn voll drehen hat aber erst auf dem letzten millimeter angenommen hab alles neu gekauft an tteilen rund um den gasgriff aber ich krieg das einfach nichtmehr alleine zusammen,

    gibts da irgendwelche pläne wo das gezeigt ist wie was wolang gelegt werden muss oder so würd mich über hilfe sehr freuen hab sie nun über 1 jahr und nie gefahren :/

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Highwaystar
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    230

    Standard Worum geht´s genau?

    Hallo Audifan,

    bevor jemand was zu Deiner Schwalbe sagen kann, solltest Du uns erzählen welche es ist, welche Arbeiten noch ausstehen. Gibst Du Input, bekommst Du Output!

    Bis bald, Uli
    Spektakuläre Aktionen sind meistens sinnlos !

  3. #3

    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Also fang ich mal an zu machen ist

    -gaszug anbringen einstelllen etc (ist komplett ab alles)
    -Kuppelungszug anbringen einstellen
    -Schaltheben hat spiel muss auch eingestellt werden
    -blinker kabel müssen verlegt werden (waren vorher nicht angeschlossen)

    Ich weiss nicht wie ich das alles aufnander abstimmen soll ich krieg den gas bowdenzug nicht so hin das er von anfang an gleichmäßig gas annimmt, und die schwaltung also kupplungszug und schaltheben so einzustellen das ich die gänge vernünftig durchschalten kann.

    ich hab diesen komischen schlitten in den der gaszug eingeharkt wird zwar schon drin gehabt im gasgriff aber irgendwie will er nicht so wie er soll :/

    ps: ist ne KR51/1K

  4. #4

    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    gibts davon keine pläne wie ich den krams zu verlegen hab ?

  5. #5
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Wenn Du Schaltpläne meinst....die gibbet auf meiner HP. Wie die Kabel wo langgelegt werden sind mir keine Bilder bekannt. Das ergibt sich anhand der Leitungslängen auch eigentlich von selbst... :wink:
    Gruß aus Braunschweig

  6. #6
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Bau erst mal dein Frontschild an, damit du die Elektrik ordentlich installieren kannst.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.