Nun hab ich den salat ;/

  • Hi leute da ich schon immer nen grosser simson freund gewesen hab ich mir letztes jahr endlich mal ne schwalbe zugelegt, und das teil auch anschliesend erstmal zerlegt komplett sandgestrahlt etc. nun hab ich sie großenteils auch wieder zusammen (sieht schon wieder aus wie ne schwalbe) :). nun komm ich aber nichtmehr weiter und zwar krieg ich des ganze kabel gewirr rund um den lenker nimmer zusammen (blinkerleiungen, bowdenzüge, gaszug der durch den lenker gelegt werden muss etc) nachm kauf lies sich der gashahn voll drehen hat aber erst auf dem letzten millimeter angenommen hab alles neu gekauft an tteilen rund um den gasgriff aber ich krieg das einfach nichtmehr alleine zusammen,


    gibts da irgendwelche pläne wo das gezeigt ist wie was wolang gelegt werden muss oder so würd mich über hilfe sehr freuen :D hab sie nun über 1 jahr und nie gefahren :/

  • Hallo Audifan,


    bevor jemand was zu Deiner Schwalbe sagen kann, solltest Du uns erzählen welche es ist, welche Arbeiten noch ausstehen. Gibst Du Input, bekommst Du Output!


    Bis bald, Uli

    Spektakuläre Aktionen sind meistens sinnlos !

  • Also fang ich mal an zu machen ist


    -gaszug anbringen einstelllen etc (ist komplett ab alles)
    -Kuppelungszug anbringen einstellen
    -Schaltheben hat spiel muss auch eingestellt werden
    -blinker kabel müssen verlegt werden (waren vorher nicht angeschlossen)


    Ich weiss nicht wie ich das alles aufnander abstimmen soll ich krieg den gas bowdenzug nicht so hin das er von anfang an gleichmäßig gas annimmt, und die schwaltung also kupplungszug und schaltheben so einzustellen das ich die gänge vernünftig durchschalten kann.


    ich hab diesen komischen schlitten in den der gaszug eingeharkt wird zwar schon drin gehabt im gasgriff aber irgendwie will er nicht so wie er soll :/


    ps: ist ne KR51/1K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!