+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Ich habe etwas Dusseliges getan...


  1. #17
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    Neuigkeiten!!!
    Gestern war Schraubertag und zusätzlich zum Crossmoped habe ich an vier Fahrrädern gebastelt. 2 Damenräder von denen eines von KTM ist (ein klassisches Damen-alltagsrennrad) und eines ein uraltes "Präzision", ähnlich den Damen Mifa Fahrrädern. (Wenn zu dem Hersteller "Präzision" jemand was weiß, möge er gern was dazu schreiben. Ich kenne die Firma nicht und hab auch bei Google nix brauchbares gefunden). Beide sind wieder fit und könnten ihr gefallen. Dabei musste ich dann auch einige neue Speichen beim KTM einziehen.
    Die anderen waren ein Kinderfahrrad und ein Mountainbike an dem nur der Schlauch vorn geflickt werden musste.

    Gestern abend habe ich schonmal kurz angedeutet, dass ich ein Fahrrad für sie besorgt hätte und dass es sein kann, dass da nicht nur eines besorgt hätte. Ich musste nicht auf dem Sofa schlafen, da sieht man mal wieder, dass Frauen manchmal ganz offen sein können.

    Heute morgen hab ich ihr die beiden Fahrräder dann vorgestellt und was ist... Sie will beide haben, denn das KTM hat genau "ihre" Farbe und das Präzision sieht so schön alt aus. So ist das eben Sie freut sich, ich freu mich und heute mach ich ein paar Mountainbikes fertig.
    Gruß Sirko
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  2. #18
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    mache doch mal bilder von den"Präzision" hat es noch stempelbremse?

  3. #19
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard

    Hehe tolle Story das erinnert mich an meine Frau die beinahe für ne handvoll Euros beinahe 20 Handys ersteigert hätte, es waren alles Blender (also die teile die man sich ins schaufenster stellt )
    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man nicht den Kopf hängen lassen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. ich habe es getan
    Von Revalk im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 22:58
  2. Ich habe es getan...!
    Von Scary im Forum Smalltalk
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 20:12
  3. ich habe es schonwieder getan...
    Von T.I._King im Forum Smalltalk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 10:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.