Ich habe fertig :D

  • etwas später als gepant, aber nun ist sie (fast) fertig. Nur der gelbe griff am Lenker wird noch gegen einen schwarzen getauscht.



    das Bild is leider nur mit dem handy gemacht, aber nunja :))

  • Mojn,
    ja das ist mattschwarz :D Ich habe mir Autolack in Sprühdosen abfüllen lassen von dem Großhandel wo Chef immer Autoteile bestellt.
    Habe 3 Dosen für insgesamt 30€ bestellt und 2,5 verbraucht. Die Schwalbe selbst hat 25 gekostet und Ersatzteile nochmal ca. 50. Also insgesamt ein recht kostengünstiger Neuaufbau :) Der weiße Schriftzug auf dem Panzer ist geklebt, das einzigste was ich noch etwas aufarbeiten will sind die Felgen, aber das mache ich im Winter.

    • Offizieller Beitrag

    Hey Moewen,


    sieht doch jut aus... Es geht doch nix über Mattschwarz, da fehlen nur die Flammen und der Chromauspuff fehlen! Und nen Rammstein-Button für die Seiten.... das ist geil...... Und nen Totenkopf als Lampe in dem eine Kerze steht! Das ist mein Traum von einer richtigen Schwalbe!


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss vom kleinen bösen Mann:smokin: der kein Satan ist!

  • wäre für die harley days mehr als angemessen :)) statt ramstein habe ich an den seiten schriftzüge von Turbonegro (tm) auch einer herrliche Band :D und so einen flammenwerfer für den auspuff sollte ich wirklich mal einbauen falls mich mal son getunter plastikroller überholen will :smokin:

    • Offizieller Beitrag

    Neenee, den Rammstein-Button lass mal lieber!


    Mattschwarz wird nur vollständig geduldet, Chrom saugt.


    Einzig die Flammen lass ich noch durchgehen...


    Wer mal ein paar wirklich rattige Motorräder sehen will, der klickt mal hier.
    Irgendwo auf der Seite müsste auch mein Beiwagen zu finden sein, allerdings noch am Mopped des Vorbesitzers...


    :D



    Gruß,
    Richard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!