+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich habe fertig :D


  1. #1
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    etwas später als gepant, aber nun ist sie (fast) fertig. Nur der gelbe griff am Lenker wird noch gegen einen schwarzen getauscht.



    das Bild is leider nur mit dem handy gemacht, aber nunja

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Hallo!

    Iss das Mattschwarz? Sieht gut aus!!!

    Wie hast du das so hinbekommen?

    Auf jeden Fall ne gute Arbeit!



    mit bestem Gruss

    PAPA N A C H T F A L K E

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Mojn,
    ja das ist mattschwarz Ich habe mir Autolack in Sprühdosen abfüllen lassen von dem Großhandel wo Chef immer Autoteile bestellt.
    Habe 3 Dosen für insgesamt 30€ bestellt und 2,5 verbraucht. Die Schwalbe selbst hat 25 gekostet und Ersatzteile nochmal ca. 50. Also insgesamt ein recht kostengünstiger Neuaufbau :) Der weiße Schriftzug auf dem Panzer ist geklebt, das einzigste was ich noch etwas aufarbeiten will sind die Felgen, aber das mache ich im Winter.

  4. #4
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard



    Schwarz ist die einzig richtige Farbe...


    Gruß,
    Richard

  5. #5
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Hey Moewen,

    sieht doch jut aus... Es geht doch nix über Mattschwarz, da fehlen nur die Flammen und der Chromauspuff fehlen! Und nen Rammstein-Button für die Seiten.... das ist geil...... Und nen Totenkopf als Lampe in dem eine Kerze steht! Das ist mein Traum von einer richtigen Schwalbe!

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss vom kleinen bösen Mann der kein Satan ist!

  6. #6
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    wäre für die harley days mehr als angemessen statt ramstein habe ich an den seiten schriftzüge von Turbonegro (tm) auch einer herrliche Band und so einen flammenwerfer für den auspuff sollte ich wirklich mal einbauen falls mich mal son getunter plastikroller überholen will

  7. #7
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Neenee, den Rammstein-Button lass mal lieber!

    Mattschwarz wird nur vollständig geduldet, Chrom saugt.

    Einzig die Flammen lass ich noch durchgehen...

    Wer mal ein paar wirklich rattige Motorräder sehen will, der klickt mal hier.
    Irgendwo auf der Seite müsste auch mein Beiwagen zu finden sein, allerdings noch am Mopped des Vorbesitzers...




    Gruß,
    Richard

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. So habe fertig
    Von ise95 im Forum Smalltalk
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 12:12
  2. Lackierraum - Ich habe fertig...
    Von net-harry im Forum Smalltalk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 22:16
  3. HABE HABICHT FERTIG
    Von Schwalbenschwammy im Forum Smalltalk
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 13:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.