+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Habe eine Frage zu zwei Vergasern.....wer kann mir helfen...


  1. #17
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Zitat Zitat von möffi
    mal so by the way: wofür gibts diese schwimmerkammern mit bohrung eigentlich? da unten kommt man doch ohne das ding abzubauen eh nicht ran? und dann kann man die kammer auch gleich aufmachen, oder?

    naja, irgendeinen sinn muss das ja haben, aber der erschließt sich mir im moment grade nicht. kann mich jemand aufklären?
    Hi,

    um den Inhalt der Vergaserwanne zu leeren. Da das unpraktisch war, ist das auch abgeschafft werden.

    MfG

    Tobias

  2. #18
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    aaaahso! ja, das macht natürlich sinn! braucht man ja auch ständig!

    wieder was dazugelernt, danke
    ..shift happens

  3. #19
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.486

    Standard

    Mahlzeit allerseits,

    auch wenn´s schon ein etwas älterer Thread ist mal ´ne Frage!!!

    Ich habe die beiden angebotenen Vergaser ersteigert,
    brauchte halt den 16N3...
    Jetzt ist es so daß auf dem anderen wirklich nur 16N1 2 steht, weiß jemand was es mit dem Typ auf sich hat??? Oder hat da nur ein Praktikant ´ne Zahl vergessen???

    By the way: Wenn jemand die Wanne mit Loch gebrauchen kann...
    Das Gewinde ist noch in Ordnung!!!
    Bilder & Reiseberichte: http://möhnesee-touringfreunde.de/

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Frage! Unbekannter Kindersitz! Wer kann helfen?
    Von roebert im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 09:43
  2. Frage! Unbekannter Kindersitz! Wer kann helfen? Mit Foto!
    Von roebert im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 13:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.