+ Antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 80 von 205

Thema: Ich habe es getan...!


  1. #65
    Kettenblattschleifer Avatar von duohh
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Porta mundis
    Beiträge
    577

    Standard

    Na denn, sie steht ja noch hier, leider aber draußen, mir fehlt einfach der Platz.
    Aber beim Sortieren hab ich shcon so manches Teil gefunden, daß einfach nicht zu einer ES passen kann, einige davon kann er dann dazu haben.

    Natürlich nicht den ES-Motor mit TS-Kopf, oder den TS-Motor. Zuviel Hubraum :wink: für Mö.

    Mir fehlt jetzt nur ein Ansaugstuzen und das Unterteil vom 28er Vergaser, sieht wohl so aus, als ob ich einen TS Motor einbauen müßte, der 30er ist mein einziger Vergaser, der auch funtioniert, schade eigentlich.
    Ist Deine denn vollständig ?

  2. #66
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Fehlen einige Teile (wie ich schon schrieb... ) aber nichts schlimmes... Rückspiegel, Blinkers, der linke Deckel und die Batterie...
    Mehr denke ich nicht, ansonsten werd ichs Samstag sehen...

    Gruss
    Nina

  3. #67
    Kettenblattschleifer Avatar von duohh
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Porta mundis
    Beiträge
    577

    Standard

    Einen linken Seitendeckel hab ich hier noch liegen, aber einen schwarzen, nicht verchromt, wie meine.
    Wenn der Dir reicht, kannste den haben.

    Und die Blinkerse sind vonne Schwalbe, da hab ich eh noch so ein paar Exemplare von da.
    Spiegel ist vom Trabbi, den hab ich noch von der Duo, da mußt Du nur eine Halterung für basteln. Ist aber sicher kein Problem.

  4. #68
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Jo, danke, den nehm ich! Mein anderer ist nämlich auch nicht verchromt - würd ja auch nicht passen bei der Karre... 8)
    Mit den Blinkers weiss ich, hab selber noch x Stück liegen...
    Und den Rückspiegel auch...
    Und Batterie wird man wohl bei Louis bekommen...
    Fehlt nur noch der Führerschein :wink:

    Gruss
    Nina

  5. #69
    Kettenblattschleifer Avatar von duohh
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Porta mundis
    Beiträge
    577

    Standard

    *lach* den hab ich auch noch in russischer und in amerikanischer Ausführung aber da hat die Rennleitung sicher was gegen tauschen

  6. #70
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Zitat Zitat von duohh
    Hat Moe noch Interesse ?
    Ahoi!

    @ DuoHH, Mö hat noch Interesse. Weißte doch, alles eine Frage des Geldes... :wink: .

    @ Scary, wer weiß was ich noch in meinen Katakomben an Teilen für Dich finde die auch an eine MZ passen. Nen passenden Halter für den DDR-Trabbi-Spiegel hab ich schon rausgelegt... .

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe

  7. #71
    Kettenblattschleifer Avatar von duohh
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Porta mundis
    Beiträge
    577

    Standard

    @Mö, ich brauche einen Ansaugstutzen für den ES-Motor und den Schwimmer, Schwimmernadelventil und den unteren Deckel für den 28N1-3, sonst muß ich ja 'nen TS 250-Motor mit 'nem 30N3-1 einbauen.

    Sieh doch mal nach. ich hab dann sicher auch noch so das eine oder andre Teil für die ETZ im Keller :wink:

  8. #72
    Tankentroster Avatar von der-lange
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Osterburg /Altmark
    Beiträge
    157

    Standard

    wegen deiner fehlteile wende dich mal z.b. per mail an:
    http://www.emzett-web.de/
    oder
    http://www.mz-oldtimerteile.de/

    die leute befassen sich hauptsächlich mit älteren MZ modellen und haben ne menge gesuchtes zeugs. der kollege singer bietet auch eine interessante umrüstung von 28 auf 30er vergaser für den ES-motor an.

    der lange

  9. #73
    Kettenblattschleifer Avatar von duohh
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Porta mundis
    Beiträge
    577

    Standard

    Danke sehr, der Lange,

    ich werde mich mal an die wenden.

  10. #74
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Ohhh, Ansaugstutzen für die ES/2... die Dinger kann man getrost mit Gold aufwiegen...

    Gruß,
    Richard, der es aufgegeben hat, noch einen zu finden...

  11. #75
    Kettenblattschleifer Avatar von duohh
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Porta mundis
    Beiträge
    577

    Standard

    Zitat Zitat von Richy
    Ohhh, Ansaugstutzen für die ES/2... die Dinger kann man getrost mit Gold aufwiegen...

    Gruß,
    Richard, der es aufgegeben hat, noch einen zu finden...
    Mach mir doch Hoffnung.

    *heul* ich suche doch nur den gerade Ansaugstutzen für den Motor, meiner paßt nicht *denTeppichunterWassersetz*

    Die sind wirklich rar. Leider

  12. #76
    Kettenblattschleifer Avatar von duohh
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Porta mundis
    Beiträge
    577

    Standard

    Wie hast Du das Problem gelöst ?

  13. #77
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Zitat Zitat von duohh
    Wie hast Du das Problem gelöst ?
    Bisher noch nicht, ich werde den TS/1-Vergaser mit dem dazugehörigen Ansaugstutzen anbauen und einen neuen Luftfilterkasten im linken Seitendeckel bauen...

    Wenn der Berg nicht zum Prophet kommt,....


    Gruß,
    Richard

  14. #78
    Kettenblattschleifer Avatar von duohh
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Porta mundis
    Beiträge
    577

    Standard

    Zitat Zitat von Richy
    Zitat Zitat von duohh
    Wie hast Du das Problem gelöst ?
    Bisher noch nicht, ich werde den TS/1-Vergaser mit dem dazugehörigen Ansaugstutzen anbauen und einen neuen Luftfilterkasten im linken Seitendeckel bauen...

    Wenn der Berg nicht zum Prophet kommt,....


    Gruß,
    Richard
    Ist der Stutzen nicht leicht nach links gehend ?

  15. #79
    Kettenblattschleifer Avatar von duohh
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Porta mundis
    Beiträge
    577

    Standard

    @scary, wann nochmals wolltet Ihr guggn kommen ?

    War das diesen Donnerstag ?



    PSSSSST: Willste 'n E kaufen ?

  16. #80
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Ja, das wäre diesen Donnerstag. Aber da Moe wohl nach der Arbeit noch seine Ma zum Arzt fahren muss, könnte er erst gegen 7 oder nach dem Simsontreffen zu dir gucken kommen... Oder willst du doch, dass wir lieber Sonntag gucken kommen?

    Gruss
    Nina

+ Antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich habe es getan
    Von Revalk im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 22:58
  2. ich habe es schonwieder getan...
    Von T.I._King im Forum Smalltalk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 10:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.