+ Antworten
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 97 bis 112 von 205

Thema: Ich habe es getan...!


  1. #97
    Kettenblattschleifer Avatar von duohh
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Porta mundis
    Beiträge
    577

    Standard

    Zitat Zitat von Moe
    Ahoi!

    Das ist doch mal ein feiner Zug von Dir!

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Ich kann ja auch nicht immer 'n Arsch sein

    Bist Du morgen hier zum Gucken ? Die ETZ wartet, und die Teile für die Süße liegen im Weg. *lach*

    Ich hab da schon ein Konvolut für die ETZ zusammengestellt, aber da sind noch mehr Teile, die ich dafür habe. Müssen wir dann drüber schnacken.

  2. #98
    Kettenblattschleifer Avatar von duohh
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Porta mundis
    Beiträge
    577

    Standard

    Zitat Zitat von Richy
    @Duohh, ein paar Teile könnte ich wohl schon brauchen, da wären einige Gummiteile für die ES, allerdings hab ich ein wenig Bedenken wegen der Qualität der Teile., die zerfallen ja manchmal schon nach einem halben Jahr...

    Was kostet denn ein Gummibezug für den Einzelsitz bei dem?

    Gruß,
    Richard
    Weiß ich nicht, der hat so wie es aussieht einige ESsen da rumstehen, die er ausschlachtet. Ich frag ihn, sobald ich weiß, wer was haben will.
    Hast Du Einzelsitze auf einer ES250/2 ?

  3. #99
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Jo, hat er...

    Und sie sind seeehr bequem...
    Ich durfte seine in Suhl mal probesitzen...

    Gruss
    Nina

  4. #100
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    @ DuoHH, wenn die A7 nich den Arsch zukneift, dann bin ich da um mit Nina zu gucken was Du Dir da angelacht hast. Du bekommst aber von Nina bescheid wenn was dazwischen kommt, sie hat ja Deine Nummer oder?

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  5. #101
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    mein Eisenschwein :wink:

    Gruß,
    richard

  6. #102
    Kettenblattschleifer Avatar von duohh
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Porta mundis
    Beiträge
    577

    Standard

    Gefällt mir gut mit dem Beiwagen, will ich auch!!!!!

    Ich such noch einen.

  7. #103
    Kettenblattschleifer Avatar von duohh
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Porta mundis
    Beiträge
    577

    Standard

    Zitat Zitat von Moe
    Ahoi!

    @ DuoHH, wenn die A7 nich den Arsch zukneift, dann bin ich da um mit Nina zu gucken was Du Dir da angelacht hast. Du bekommst aber von Nina bescheid wenn was dazwischen kommt, sie hat ja Deine Nummer oder?

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Sollte sie haben, steht auf der Schrauberliste drauf.

  8. #104
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Jo, deine Nummer hab ich...
    Apropos Beiwagen: Ich irgendwann auch...

    Bin das Eisenschwein von Richy nicht selbst gefahren (wie gesagt, kein A, und ich weiss ja nicht, ich wäre auch etwas komisch, wenn jemand anders mein Eisenschwein fährt...), saß aber hinten als Sozia (im Beiwagen Prof) und ich war sehr erstaunt, wie wendig die Karre war - und vor allem geländegängig...

    Gruss
    Nina

  9. #105
    Kettenblattschleifer Avatar von duohh
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Porta mundis
    Beiträge
    577

    Standard

    Vor einigen Jahren hab ich mal #ne ES durch ein Maisfeld gebrettert, war nicht schlecht, was die solo schafft, glaubt man kaum.

    SW will ich eh haben, nicht erst seit dem Bild. Und dann Urlaub machen *grins* da passt sogar der Kühlwürfel rein, kaltes Bier bei 90 km/h auf griechischen Bergstraßen, was könnte besser sein ?


    So wie die Griechen fahren braucht man aber vorher noch ein paar Uso, die halten Verkehrsschilder für Empfehlungen, nicht für bindend.

  10. #106
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Zitat Zitat von duohh
    So wie die Griechen fahren braucht man aber vorher noch ein paar Uso, die halten Verkehrsschilder für Empfehlungen, nicht für bindend.
    Das hält der Südländer an sich so... Auch mit Ampeln. Ganz schlimm die Italiener...

    Gruss
    Nina

  11. #107
    Kettenblattschleifer Avatar von duohh
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Porta mundis
    Beiträge
    577

    Standard

    Zitat Zitat von Scary
    Zitat Zitat von duohh
    So wie die Griechen fahren braucht man aber vorher noch ein paar Uso, die halten Verkehrsschilder für Empfehlungen, nicht für bindend.
    Das hält der Südländer an sich so... Auch mit Ampeln. Ganz schlimm die Italiener...

    Gruss
    Nina
    Ampeln ? Soweit ich weiß, sind die in Griechenland nur zur Deko, da wächst ja sonst nix Rotes

  12. #108
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Jo, genauso halten das auch die Römer... Als ich in Rom war (ist schon ein bisschen her - Wojtila oder wie der Typ hieß, saß noch im Vatikan rum...), konnte man nicht ohne zu gucken bei grün über die Ampel gehen, weil es sehr wahrscheinlich war, dass ein Römer (auf 2- oder 4-Rädern) kam, der die Ampel ohne mit ner Wimper zu zucken mit Rot nahm... Und wenn man noch doof aus der Wäsche geguckt hat, bist du wahrscheinlich schon unter seinen Rädern... Schliesslich habe ich es mir angewöhnt, es wie die Römer zu machen - egal welche Farbe die Ampel hatte, rüber da - und nicht gucken... Hat geklappt.
    War nur sehr doof, als ich wieder in D war... Musste mich erst mal wieder zurückgewöhnen...

    Gruss
    Nina

  13. #109
    Kettenblattschleifer Avatar von duohh
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Porta mundis
    Beiträge
    577

    Standard

    Was meinst, wie blöd ich geguckt hatte, als mich der "Freund und Helfer" in Niedersachsen anmachte, weil ich über 'ne rote Ampel gefahren war. Dabei kannte ich aus Texas noch, daß Rechtsabbiegen bei rot wie der grüne Pfeil war, aber den gab es noch nicht im Westen. Umgewöhnen war schwer, mir fehlen heute noch die four-way-stops und das ruhige Fahren



    Soweit man fahren unter Mexikanern als ruhig bezeichnen kann.

  14. #110
    Kettenblattschleifer Avatar von duohh
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Porta mundis
    Beiträge
    577

    Standard

    So, scary, morgen wird es Ernst!!

    Da holste doch die "große Schwalbe"!!!

    Viel Spaß dabei.

    Duo

  15. #111
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Zitat Zitat von duohh
    So, scary, morgen wird es Ernst!!

    Da holste doch die "große Schwalbe"!!!

    Viel Spaß dabei.

    Duo
    Alles viel anders... :wink:
    Nachdem mein Schwager ordentlich auf mich eingeredet hatte (auf Moe wollt ich ja nicht hören... :wink: ), beauftrage ich nu doch ne Spedition... Also bekomme ich sie doch später, spar uns aber das selber anstehen auf der Autobahn... Und sparen auch ein bisschen Spritgeld...

    Naja, jedenfalls musst du nu auch nicht auf unsere Bestellung warten, machen wir dann irgendwie anders...

    Gruss
    Nina

  16. #112
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    schwerer Fehler sowas einer Spedition zu überlassen

+ Antworten
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich habe es getan
    Von Revalk im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 22:58
  2. ich habe es schonwieder getan...
    Von T.I._King im Forum Smalltalk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 10:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.