+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ich habe es getan


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard ich habe es getan

    ich habe mir nun nach meiner KR 51/1 F eine KR 51/2 gekauft diese hat 450euro gekostet mit kleinen mängeln wie neuer tank und benzinhahn ist das zu teuer

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Wenn ja was dann ??

    Wenn nein wass dann ??

    Hast doch gekauft. Ob du nun beschissen wurdest oder nicht ist doch wurscht.

  3. #3
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Jo nu is das Ding Deine :wink:
    Immer schön den Auspuff freihalten

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Wieso ist ein neuer Tank ein Mangel???
    "...mit kleinen mängeln wie neuer tank und benzinhahn..."
    Ich frag mich, wieso immer erst gekauft wird und dann gefragt ob der Preis gut oder schlecht war.

    mfg Gert

  5. #5
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.378

    Standard

    Na, weil wir immer noch wie kleine Jungs sind, die erstmal alles haben wollen. Wenn der Endorphinschub vom Einkauf vorbei ist, werden wir wieder normal und reflektieren unser Handeln. Und wenn man sich dann nicht mehr so sicher ist, ob der Neuerwerb wirklich so schlau und notwendig war, suchen wir uns die Bestätigung bei den anderen kleinen Jungs.

    MfG
    Ralf

  6. #6
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Ja das is sehr treffend formuliert.

    @Revalk: Wenn die Gute in einem annehmbaren Allgemeinzustand ist, sind 450 erstmal nicht wirklich zuviel. Schließlich ist Saison und die Preise steigen sowieso grad.

  7. #7
    Flugschüler Avatar von Voight
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    250

    Standard

    JAAA MACHT IHN NIEDER!! UAAHH DEATHMETAL IST MEIN LEBEN!!

  8. #8
    Simsonschrauber Avatar von Bönni
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    GIfhorn
    Beiträge
    1.185

    Standard

    Ich glaube, daswar doch gar keine Frage..oder?
    Eine Frage hat für mich am Ende eines Satzes ein "?".
    Der Threadersteller hat aber nur Buchstaben ohne jegliche Satzzeichen aneinander geschrieben. Ich werte das daher einfach mal als Aussage.

    ich habe mir nun nach meiner KR 51/1 F eine KR 51/2 gekauft diese hat 450euro gekostet mit kleinen mängeln wie neuer tank und benzinhahn ist das zu teuer
    Aha.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ich habe es getan...!
    Von Scary im Forum Smalltalk
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 20:12
  2. ich habe es schonwieder getan...
    Von T.I._King im Forum Smalltalk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 10:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.