+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Habe ich Kolbenfresser?? [mit Foto]


  1. #17
    Glühbirnenwechsler Avatar von Bolle
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Weißenfels
    Beiträge
    87

    Standard

    Oder zum beispiel ein magnet vom polrad

  2. #18
    Zahnradstoßer Avatar von Sturmkraehe
    Registriert seit
    30.06.2011
    Ort
    Marschacht
    Beiträge
    764

    Standard

    Moin Moosgrün.

    Wenn du Glück hast, kann es sich dabei auch um einen zerlegten Kolbenring handeln, der sich nach deinen Ankickversuchen ungünstig verkeilt hat und so den Kolben blockiert. Schau doch mal ob du was erkennen kannst wenn du in die Öffnungen des Zylinders schaust, oder mal den Finger reinstecken und fühlen...
    Außerdem kannst du, wenn du den Limadeckel abnimmst mal durch manuelles drehen am Polrad versuchen den Kolben nach oben zu bewegen, ich weiss ja nicht in welcher Bewegungsrichtung sich der Kolben fest gesetzt hat, aber wenn ich das richtig deute hast du bis jetzt nur versucht den Kolben nach unten zu drücken.

    Viel Erfolg!
    Bleibt dein Moped fast schon stehn, musst am Gashahn etwas drehn.

  3. #19
    Glühbirnenwechsler Avatar von jUst
    Registriert seit
    13.10.2012
    Ort
    Karl-Marx Stadt
    Beiträge
    93

    Standard

    versuch mal bitte mit gezogener kupplung den kickstarter zu betätigen, nur um auszuschließen das ein getriebe problem vorliegt. geht der selbst mit gezogener kupplung nicht mehr runter liegt das problem weiter hinten, also nicht im bereich der garnitur, lichtmaschine oder dem primärantrieb.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Kolbenfresser M53
    Von Sukotai im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 22:15
  2. ist das ein Kolbenfresser???
    Von royalk im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 20:36
  3. Habe Die Simson Als neues hobby gewählt,und habe einige Frag
    Von TomTeddy87 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 12:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.