+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Habe ein Problem!!!


  1. #1

    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Spremberg
    Beiträge
    2

    Standard Habe ein Problem!!!

    Ich habe gestern mein vergaser sauber gemacht und als ich ihn wieder zusammen gebaut habe ist mir auf gefallen das der baudenzug vom Gashan locker ist und ich habe keine ahnung wie ich den richtig einstelle!!! Wenn ich das Moped (S51) an mache ist es so als ob man voll gas gibt!!!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

    LG Jan

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Du muß den Gaszug oben abschrauben und ordentlich einbauen:

    1. Die Nadel muß im Loch des gaser verschwinden
    2. Dann muß der Gasschieber in der richtigen Stellung sein damit die Standgasschraube in ihrem Kanal landel ...

    Also erst nummer 1 klarstellen dann geht dass Gasschieber schon 3 - 5 mm in den Gaser und wenn dann Nr 2 stimmt geht der Gasschieber auch bis ganz unten

  3. #3

    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Spremberg
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich werde es erst mal probieren!!
    Ich dachte gestern auch es hat etwas damit zu tun, in der nadel sind doch sone einkerbungen und das da was falsch ist!! Was bewirken eigentlich die einkerbungen nicht das ich was falsch gemacht habe?? Habe es nämlich verstellt!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. habe problem mit lenkradschloß
    Von vogelfänger im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 15:44
  2. Habe ein Problem mit meiner SR50
    Von Realsky im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 14:34
  3. habe ein Problem
    Von Simsonfreak17 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 19:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.