Habe Problem beim einbau meines Gaszuges!!!

  • Habe ein problem beim Einbau meines Gaszuges und zwar:
    Ich habe mir einen neuen Vergaser Bing 1104 gekauft und ales super eingebaut selbst der neue Gaszug alles gut eingehängt, in Gasschieber (im Vergaser) und im Griff auch, nur dieses Kästchen das die Gaszug-Isolierung stoppen soll das etwa 1cm x 1cm groß ist (es ist normal immer im Griff) rutsch immer mit samt der Isolierung vor sobald ich den Gasgriff einmal drehe und dann ist ja klar dann läuft sie nur noch auf Vollgas.


    Ich bitte die Gaszug Spezialisten mir bei meinem Problem zu helfen und am besten auch bilder zur Erklärung hochzustellen.


    Ich Danke euch schon im Voraus.

    • Offizieller Beitrag

    Ich nehme mal an, Du meinst das Widerlager, Teil 28? Und mit Isolierung meinst Du die Aussenhülle des Bowdenzugs?
    Das Widerlager sollte mit seinen beiden "Flügeln" in den Schlitzen im Lenker fest sitzen.
    Wenn Du den Drehgriff noch nicht montierst, dann kannst Du den Schieber, Teil 29, mit der Hand betätigen und die Funktion von den verschiedenen Komponenten gut erkennen und ggf. auch das, was nicht richtig funktioniert.


    Peter

  • Danke für die Schnelle Antwort


    genau das meine ich damit und es ist jetzt so das ich dieses Widerlager kann ich rausnehmen und kann es nicht mehr feststellen und jetzt weis ich nicht wie ich das wieder so fest bekomme das diese Ausenhülle des Gaszuges nicht mehr das Widerlager mit zieht kann es sein das mir da etwas abgebrochen ist beim Widerlager?


    Felix

  • Ohne "Nippel" wird dein Wiederlager seine Funktion wohl kaum erfüllen können.


    Also muss ein neues Wiederlager mit "Nippeln" her, und eingebaut werden.

    Perfekte Arbeit macht dauerhaft Spaß. Murks schafft dauerhaft Verdruss!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!