+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: ich habe es schonwieder getan...


  1. #17
    Kettenblattschleifer Avatar von seggi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    705

    Standard

    na dann brauch ich mal die ABE-Nummer für die Blinkerkappen und wo gekauft, weil in den Online-Schops immer dabei steht, das die Kappen nicht für den Bereich der StvZo nich tzugelassen sind.

  2. #18
    Kettenblattschleifer Avatar von isga
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    532

    Standard

    @moe
    Du bist ja aus Hamburg, was muss man als Homburger in Hamburg gesehen haben ? 8)

    ciao isga

  3. #19
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    @ Isga, nee, ich bin kein Hamburger. Ich bin hier nur öfters zu Besuch, halt so lange bis meine Olle mich immer wieder rausschmeisst und nach Hannover zum Arbeiten schickt. Tja, wenn man das erste Mal in Hamburg ist, dann sollte man sich St. Pauli (nich die Nutten) und den Hafen nicht entgehen lassen (z.B. den alten Elbtunnel). Ist immer ne Anreise wert. Ebenso die Speicherstadt und alles was weiß ich nicht noch, halt so die ganzen Sachen die in jedem Führer drin stehen. Als besonderes Schmankerl empiehlt sich das hier....Der Untergang

    Ansonsten schau doch einfach mal in Hamburg vorbei.

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. ich habe es getan
    Von Revalk im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 22:58
  2. Ich habe es getan...!
    Von Scary im Forum Smalltalk
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 20:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.