+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Habicht in Berlin gestohlen


  1. #1
    Flugschüler Avatar von MaxU
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    349

    Standard Habicht in Berlin gestohlen

    Hallo Nest,
    in der Nacht von Montag auf Dienstag wurde mir mein wunderschöner Habicht aus dem Hinterhof in Berlin Mitte gestohlen.
    Er war mein ein und alles. Habe ihn vor 2 Jahren komplett selbst restauriert.
    Ich habe keine großen Hoffnungen, die Täter waren wahrscheinlich mit einem Transporter unterwegs, da noch andere Plastik-Mopeds im Hof geklaut wurden.

    Hier die Daten:
    FIN: 3657350
    Kennzeichen: VUV.423

    und noch 2 alte Bilder, ist halt alles original. Er hat keinen Kickstarter, weil die Welle abgenudelt war, und der Tank hat vorne rechts einen kleinen Riss, aus dem es in den letzten Tagen etwas leckte. Beides wollte ich gestern reparieren, jetzt hat der neue "Besitzer" das Vergnügen :(
    Außerdem fehlt der "Habicht" Aufkleber auf dem Rahmen unter dem Tank, da mein Habicht zu den alten Modellen gehörte, wo der Schriftzug noch drauf lackiert war, das wollte ich immer mal machen, aber habs nie hinbekommen. Jetzt hat er wenigstens ein Erkennungsmerkmal.

    Vor 2 Jahren wurde mir schon eine Schwalbe gestohlen. Jetzt habe ich gar kein Moped mehr und bin am Boden zerstört. Falls jemand eins abzugeben hat, freue ich mich über eine PN.
    Angehängte Grafiken
    DAS BUCH Simson-Roller Schwalbe - Jetzt als Kochbuch erhältlich!

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.985

    Standard

    Ohje. Ich habe deinen Habicht mit in die Liste aufenommen. Ich drück dir die Daumen, dass er wieder auftaucht.


    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  3. #3
    Flugschüler Avatar von too-onebee
    Registriert seit
    18.05.2012
    Ort
    Groß-Gerau
    Beiträge
    310

    Standard

    Hallo MaxU,


    hast du eventuell noch die Seriennummer vom Motor.


    Vermutlich wird der Habicht in Teilen verkauft werden und der Motor kann eventuell über die Nummer zugeordnet werden.


    Gruß
    too-onebee
    KR51/1, Bj. 1968, tundragrau und KR51/1, Bj. 1969, blau

  4. #4
    Flugschüler Avatar von MaxU
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    349

    Standard

    Ja, ich habe mir die Motornummer natürlich nie aufgeschrieben :(
    DAS BUCH Simson-Roller Schwalbe - Jetzt als Kochbuch erhältlich!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Habicht in Berlin gestohlen
    Von JunghabichtLu im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 14:22
  2. KR 51/2N in Berlin gestohlen
    Von marsem im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 18:37
  3. BERLIN: STAR GESTOHLEN!!!
    Von trollaxt im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 14:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.