+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Habicht in blau weiss ??


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Schwalbenschwammy
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    Weyhe bei Bremen
    Beiträge
    233

    Standard Habicht in blau weiss ??

    Moin Moin
    Kann mir einer sagen ob es den Habicht auch in blau weisser Lackierung gegeben hat? Ich will mir morgen einen ansehen, der Besitzer kommt aus der Ex DDR und behauptet es wäre eine originalfarbe. Also der ist blau weiss und Baujahr 79. In den Papieren steht auch SR 4-4. Komisch oder ?

    Gruss: Jens

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    baujahr 79 -> ersatzrahmen
    soweit ich weiß gabs habichte ganz zu anfang mal kurz in rot als "star deluxe" und danach nur in oliv. vll sind ja sperberteile mit einem habicht-nachbaurahmen zu einem habicht mutiert. guck mal nach details, wie ausgleichsschlauch zwischen den tankhälften, tankdeckelgröße etc. für nähere infos würde ich mal bei domdey und dummschwätzer (privatarchiv) nachfragen.
    ..shift happens

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Blau und blau, zwei Schwalben
    Von Schwalle im Forum Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 14:56
  2. Getriebeöl ist weiss?
    Von SimsonfanKarlsruhe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 21:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.