+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Habicht Farbcodes


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Geiselwind
    Beiträge
    26

    Frage Habicht Farbcodes

    Servus Leute,

    ich bin neu hier im Forum und hab direkt mal ne Frage!

    ich hab hier nen habicht liegen, den ich wieder neu und original! herrichten will. leider wurde das ding schonmal übermaltert, sprich ich habe keine vorlage, um irgendwo im farbladen einen farbscan machen zu lassen.

    kann mir bitte mal einer nen RGB Code oder sonstiges für dieses Olivbeige geben?

    Ich danke schon mal,

    Daniel!

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Einen RGB-Code?? Willst die Farbe draufprogrammieren?
    AKF Automobile Kraftr


    Geiselwind?? Ist das nicht diese Raststätte/Autohof?
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Geiselwind
    Beiträge
    26

    Standard

    ja genau das geiselwind.

    das ist so, ich hab noch nen haufen lack von der schwalbe übrig. also grundierung, härter und verdünner und was alles dazu gehört. ich würde mir halt dann im farbladen die farbe anmischen lassen, die ich dazu brauche. mir wärs zu schade, die farbe die ich noch da hab schlecht werden zu lassen, weil die teuer war.
    http://www.youtube.com/watch?v=oG66wjoeAcc

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Aha!

    klick mal hier. Vielleicht hilft das

    Wei heisst original Farbe vom Habicht
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Geiselwind
    Beiträge
    26

    Standard

    darüber bin ich beim durchforsten vom netz auch schon gestolpert. aber dieses farngrün.. damit kann ich mich irgendwie nich zufriedengeben. im painttool auf der simmipage.de schaut das ja aus wie hinge****

    ich bin bestimmt schon 3 tage auf der suche nach der farb, aber bisher bin ich noch über nichts wirklcih zufriedenstellendes gestoplert.
    http://www.youtube.com/watch?v=oG66wjoeAcc

  6. #6
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Zitat Zitat von olympiablau Beitrag anzeigen
    ich habe gelesen, dass die "farbechtheit" der leifalit-lacke nicht den originalton treffen sollen.
    hier im forum soll es aber jemanden geben, der die farbtöne originalgetreu anmischen kann. Docolor heißt er.
    du kannst ihm ja eine PN schicken.

    grüße,
    Schwalbenchris

  7. #7
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Geiselwind
    Beiträge
    26

    Standard

    mal sehen, ob der mir den farbcode gibt
    http://www.youtube.com/watch?v=oG66wjoeAcc

  8. #8
    Simsonfreund Avatar von domdey
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    03099 Kolkwitz
    Beiträge
    1.795

    Icon Wink

    Was man hier für altbekannte Namen hört...

  9. #9
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Geiselwind
    Beiträge
    26

    Standard

    altbekannt? so lang bist du ja im anderen forum noch nit tätig ^^ aber ich les idch bisher gerne
    http://www.youtube.com/watch?v=oG66wjoeAcc

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson S51 Farbcodes
    Von JOHHHHmitderKR51/2E im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 20:12
  2. Farbcodes Habicht??? Wer kann mir helfen???
    Von maddin_dd im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 20:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.