+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: habicht gefunden, wie abtransportieren?


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    27

    Standard

    so, habe nach langem suchen eine fahrbereit habicht gefunden, nun will ich sie abholen und ins auto laden (mondeo kombi), nun möcht ich gerne wissen wie ich die räder abbekomme? welcher schlüssel ist notwendig??
    bin doch noch anfänger.. .-)


    man bin ich aufgeregt!!! eine habicht und fahrbereit mit papieren!! jehaaaa


    danke für die antorten

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.205

    Standard

    Hallo,

    19er und ein Schraubenzieher oder ähnliches den du an der anderen Seite der Steckachse durch das Loch stecken kannst (oder zweiter 19er)

    mfg Gert

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    27

    Standard

    danke für die schnelle antwort!

    noch ein dumme frage, woran erkenn ich von aussen den unterschied vom habicht zum sperber?
    irgendwie war er sich nicht ganz sicher, der verkäufer.. ?!

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    191

    Standard

    Hallo
    Also der Habicht hat Gebläse und der Sperber ist fahrtwind gekühlt, achso der Sperber ist natürlich etwas schneller und meistens Original Blau weiß lackiert, Habicht ist normnalerweise Armeegrün weiß lackiert.
    Gruß Tony

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.205

    Standard

    Hallo,

    Oder aufs Typschild gucken SR 4-4 ist Habicht, SR 4-2 Star, SR 4-3 Sperber

    mfg Gert

  6. #6
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    27

    Standard

    danke an alle. tja das wars...

    ..war doch eine sperber. habe dreimal am telefon nachgefragt!!! manmanman, habe 30 tacken fürn sprit umsonst ausgegeben.
    der hat ne sperber für 250 angeboten und ne habicht für 500!! hier der link..

    http://www.mobile.de/SID0-1nRIbG71Qy...11111136999101

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.205

    Standard

    Hallo,

    Das ist natürlich schade, was ist denn das fürn Preßluftschuppen der nichtmal die Fahrzeuge kennt die er verkauft, naja so wie es auf den Bildern aussieht

    mfg Gert

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Armes Duo gefunden!
    Von Simichris im Forum Smalltalk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 22:38
  2. simson 'gefunden'
    Von thesoph im Forum Recht
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 18:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.