+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: habicht hat flugprobleme


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von päulschen
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    49

    Standard habicht hat flugprobleme

    moin

    hab ma wieder ein problemchen mit meinem habicht: von jetzt auf gleich hatte ich probleme die gänge auszufahrn bzw vollgas zu geben.hatte dann so nen ungleichmäßiges ruckeln bei vollast und mehr als 50 war nich mehr drin.dachte es läge am vergaser,kerze is jedoch rehbraun!hab dann die kerze von meiner s51 eingebaut-keine veränderung.hab dann versuchsmäßig den elektrodenabstand an der zündkerze verrringert und siehe da das problem war behoben.ich frag mich jedoch ob dieser zustand auf dauer unbedenklich is oder ob das ganze einen tieferen grund (zündung???) haben könnte!?

    danke schon ma im vorraus & beste grüße aus der lausitz

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Überprüf als erstes das Zündkabel am Ausgang Zündspule, gammelt gerne weg, ggf. Kerzenstecker tauschen und den Unterbrecher einstellen.

    Gruß
    schrauberwelt

  3. #3
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Auspuff sauber
    Immer schön den Auspuff freihalten

  4. #4
    Flugschüler Avatar von votan
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    DRESDEN
    Beiträge
    339

    Standard

    servus,

    klarer fall problem is der unterbrecher wirst de wohl mal neu einstellen müssen und dann geht dat wieder.

    mfg votan

  5. #5
    Zündkerzenwechsler Avatar von päulschen
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    49

    Standard

    auspuff is neu,kerzenstecker und z-kabel auch...hab auch schön an zündung/unterbrecher gedacht.danke für die tipps

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. habicht
    Von inge0815 im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 20:18
  2. habicht
    Von Matts im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 23:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.