+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Habicht Hauptlichtleistung?


  1. #17
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Martinsried bei München
    Beiträge
    13

    Standard

    Ja das werde ich machen. Meinst du, dass evtl. durch Dreck und Korrosion keine 25 Watt mehr an der Glühlampe ankommen? Denke auch nicht, dass die Lichtspule ausgetauscht wurde, da alle Spulen auf der Grundplatte vernietet sind.

  2. #18
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Zitat Zitat von Speedy2409 Beitrag anzeigen
    Ja das werde ich machen. Meinst du, dass evtl. durch Dreck und Korrosion keine 25 Watt mehr an der Glühlampe ankommen? Denke auch nicht, dass die Lichtspule ausgetauscht wurde, da alle Spulen auf der Grundplatte vernietet sind.
    Du hattest die Grundplatte ja noch nicht ab, dann würdest du sehen, dass man die von hinten abschrauben kann. Der Wechsel ist also kein Problem.

    Aber mach mal eine Grundwartung und kontrolliere ob alle Kabel richtig sind. Wirklich 6V Birnen verbaut und keine 12V?

    MfG

    Tobias

  3. #19
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Martinsried bei München
    Beiträge
    13

    Standard

    Ok das wußte ich nicht. Birnen sind alle 6 Volt.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Habicht 4G
    Von ulli41 im Forum Smalltalk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 21:48
  2. Habicht weg
    Von Harlekin im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 16:20
  3. habicht
    Von Matts im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 23:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.