+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 65 bis 67 von 67

Thema: Der Habicht wieder nach kurzer zeit zuwenig kraft für den 2. Gang


  1. #65
    Tankentroster Avatar von Habicht 72
    Registriert seit
    28.12.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    119

    Standard

    hattest recht, ich war durch meine ganzen Erfahrungen schon negativ geprägt und hatte deswegen wohl den dumme verdacht, war nur das Lüftungsrad. Habe darauf hin doch eine Probefahrt gemacht, dies mal ging alles super bin Hauptstraße und 30 Zone gefahren alle Gänge gingen super habe immer mal wieder hoch und runter geschaltet, ich werde jetzt immer mal wieder in der nähe fahren und gucken was passiert.

    Vielen danke für eure Unterstützung jetzt scheint wieder alles zu funktionieren.

    MfG. Max

  2. #66
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Hi.

    eigentlich sollten sich die Zuganker nicht strecken, die werden nur so angezogen, dass sie im elastischen Bereich und nicht im plastischen Bereich verformt werden. Die sollen ja auch ein paar Druckstösse abfangen und sich nicht noch weiter verformen, dann wird es undicht.

    Die 7Nm, für neue Zuganker und neue Muttern, haben also ihren Sinn.

    Ich weiss selber, dass die billigen Zuganker, die kein gerolltes Gewinde haben, mehr Gummistahl sind und eingach nix taugen. Dafür gibt es ja die aus deutscher Produktion mit gerolltem Gewinde.

    MfG

    Tobias

  3. #67
    Kettenblattschleifer Avatar von christophsschwalbe
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    vs
    Beiträge
    548

    Standard

    Schön das der vogel wieder fliegt!!
    Mach es lieber selbst, dann weisst du was du hast.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 12:38
  2. KR51/1 K Geht nach kurzer Zeit aus
    Von Kathmann im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 19:15
  3. Sr50 geht nach kurzer zeit aus! Aber geht wieder an!
    Von shadow212 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 11:54
  4. Blinker geht nach kurzer Zeit aus
    Von der_fahrer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 01:01

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.