+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Habicht Rahmennummer?


  1. #1

    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    89312 Günzburg
    Beiträge
    2

    Standard Habicht Rahmennummer?

    Hallo Schwalbennest

    Bin zwar nichi mehr ganz neu hier, aber bisher wurden alle meine Fragen auch ohne das ich selber schreibe beantwortet.
    Das Schwalbnennest finde ich toll - weiter so.

    Letzte Woche ist mir ein total zerlegter Habich zugeflogen, ohne Papiere, Typenschild, leider mit 3 Gang Motor, die Rahmennummer ist 7 stellig und beginnt mit 47, was es ja eigentlich gas nicht gab.
    Da ich nun den Habicht wieder neu aufbauen will und ich neue Papiere brauche wollte ich wissen ob dies mit der Rahmennummer geht und welches Baujahr mein Habicht hat.
    Vielen Dank im voraus.

    MfG
    Georgy

  2. #2

    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    89312 Günzburg
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo,

    Könnte der Rahmen ein Austauschrahmen sein?
    Will keine Probleme mit dem Rahmen bekommen, da ich das "Fahrzeug "bei Ebay ersteigert habe. Wahrscheinlich habe ich sowieso zuviel dafür bezahlt.

    MfG
    Georgy

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S 51 Rahmennummer
    Von Schneeschieber im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.09.2015, 19:07
  2. Rahmennummer SR4-4
    Von Aui im Forum Technik und Simson
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 20:13
  3. Rahmennummer
    Von McChris15 im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 12:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.