+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Habicht springt nicht an


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    Freital
    Beiträge
    11

    Standard Habicht springt nicht an

    Hallo seit ein paar Tagen folgendes Problem, bei dem ich nicht mehr weiter komme.

    Habicht geht nicht anzukicken. Wenn ich den Schock nur ganz wenig aufmache (nicht mal 1/3) geht sie beim 1.-2. Kicken an und läuft im Standgas. Mache ich nun den Schock wieder zu geht sie nach ca 20sec aus.

    1. Gedanke zu wenig Sprit ohne Schock -> Düsen verdreckt. -> Ultraschall gereinigt und von 2 weiteren Personen bestätigt das die sauber sind

    2. Gedanke Benzinleitung/Filter -> beides erneuert -> wenn ich den Hahn aufmache und der soviel verbrauchen würde wie da rauskommt, käme ich vielleicht 10km

    3. Nadel höher hänger -> Fehlanzeige, hängt bereits ganz oben

    Irgendjemand eine Idee was ich noch machen kann? Also aufgrund der Sache mit dem Schock denke ich ja das es Benzinseitig ein Problem ist, aber ich weiß nicht mehr wo ich da noch suchen soll.
    Bin schon kurz davor mir nen neuen Vergaser zu bestellen um den mal probehalber rein zu hängen.

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Habicht , alter Motor , tja da würde ich erstmal nachsehen ob der Auspuff eventuell dicht ist , wenn Du Glück hast ist es damit erledigt , wenn Du Pech hast
    sind es die Wellendichtringe an der Kurbelwelle.
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    Freital
    Beiträge
    11

    Standard

    bei beiden Sachen, warum sollte dann der Motor gehen wenn ich schock leicht aufmache?
    Versteh mich nicht falsch, ich will deine Antwort nich in Frage stellen, aber da ich noch nicht sooo viel Ahnung von Simson hab, will ich verstehen warum was so ist.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Habicht ausgegangen, springt nicht mehr an
    Von Macke im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 20:05
  2. Nach Vergaserreinigung springt der Habicht nicht an
    Von Pavel_HH im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 19:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.