+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Habicht SR 4/4 Zylinder


  1. #1

    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    3

    Standard Habicht SR 4/4 Zylinder

    Mein Bruder und ich haben vor 2Jahren mit der Wiederherstellung 2er Habichte begonnen, mein Bruder ist natürlich so gut wie fertig mir fehlen noch einige Sachen und vor allem Zeit.

    Nun zur Frage:

    1.Bekommt man noch neue Zylinder oder wenigsten Übermaßkolben mit Ringe? Sein Zylinder hat doch schon arge Riefen und die Kolbenringe klimpern hörbar.

    2. Ich brauche die beiden Blechwinkel mit Sicke zur oberen Befestigung des Gepäckträgers (fehlten) untere ist aber vorhanden.

    Hier mal ein schlechtes Handybild




    Wir haben uns beide für dieses Grün entschieden, hatten einfach auf das original Kaki keine Lust.
    Ich weiß ja ist ein Frevel.

    Wenn Interesse besteht mach ich auch mal einige Bilder mit ner richtigen Kamera.

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Hallo Wackeldackel

    ich habe noch neue Original DDR Zylinder für den Habicht bzw. M53/4 auf Lager.
    Wenn Du noch Interesse hast dann Schicke mir eine PN.

    Gruß hotoyo

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Habicht weg
    Von Harlekin im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 16:20
  2. Sperber Zylinder auf Habicht
    Von cwerner im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 17:28
  3. 2,75 x 20 auf Habicht ??
    Von rasky im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 22:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.