Ich habs gefunden! DAS SCHWALBENNEST

  • So da ja nun meine schöne Kr51/2 vorerst aus dem Verkehr gezogen
    ist, hab ich mir gleich mal eine neu gekauft :D .
    In einem sehr sehr schlechten zustand, aber egal.


    Als ich "angefangen" habe sie mir mal ein bisschen genauer
    an zu schauen, und den scheinwerfer ausgebaut hatte, musste
    ich an schwalbennest denken und bekam mich vor lachen nicht mehr
    ein.


    aber seht selbst


    (es ist nicht die eizigste stelle wo sie so aussieht)

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Hi Airhead,
    schön, dass Du für Deine Unfallschwalbe Ersatz angeschafft hast. Das gute Stück war wohl mal ein Wohnsilo für Kleintiere :D .
    Ich selbst hatte nur mal ein Nest im Turnschuh, dafür waren aber noch 20 Haselnüsse dabei.
    Viel Spass beim Kammerjäger spielen...


    Gwendor

  • HI haste wohl`n fahrenden zoo :)).
    wünsch dir spaß beim aufbauen


    ''Allzeit gute Fahrt''


    Night_Falcon

    • Offizieller Beitrag

    Grüzzi Airhead,


    na dat is doch mal wat. Von Haustieren kann ick een Lied singen. Bin morgens ( Anfang Oktober) runter zu meiner biberbraunen, bocke sie ab, und siehe da, da hat sich´s sone fette Maus zwischen Tank und Panzer gemütlich gemacht. Die Sau ist natürlich abgehauen ohne Nutzungsgebühren zu zahlen. Hat se doch nen Benzinlappen angefuttert. Und laufen konnte die als ick meen Möp abbockte...


    Gruss Moe:smokin:

  • meine vespa stand den sommer über im garten und als ich neulich die sitzbank aufklappte fand ich darunter ein verlassenes wespennest ;) haben sie sich wenigstens ein namentlich passendes fahrzeug ausgesucht die biester :))
    hab mich aber ziemlich erschreckt zumal ich gegen die dinger auch noch allergisch bin, aber war zum glück verlassen

  • Neues von der schwalbennest schwalbe:
    Also ich hatte mir den aufbauost anders vorgestellt.....
    naja hatte mich schon immer gewunder warum beim einschlagen
    es immer so komische geräusche gab. naja....
    eine kugel war noch drinne

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • ich dachte auch immer das blech von unseren Simsons sind eigentlich
    sosolide das sie niemals durchrosten..... aber man wird ja immer
    besseres belehrt....
    irgendwer noch schweiß gerät übrig?:D

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • das der batteriedeckel durchgammelt ist schon krass, an der hinteren haube hat meine weiße /1k auch 2 faustgroße löcher am gepäckträger.
    Wieviel hattest du für die karre noch bezahlt?

  • :rolleyes: Wegen dem Batteriefachdeckel fällt mir ein... ich wollte noch für Mareike schauen ob irgendwo eine Zündspule für Sie rumliegt... bisher konnte ich keine finden -
    Hoffentlich hat sie mittlerweile die neue von Simmiopi...:rolleyes:


    Auf jeden Fall muß ich auch die Tage mal mit dem Dampfstrahler an der Tanke die Salzkruste absprühen! Es fängt in den Ecken an zu rosten - scheiß Winterbetrieb... ;(

  • Juhuu endlich mal ein thread indem sich meine Gammelschawalbe in derzeitigem unrestauriertem Zustand nicht zu schämen braucht :bounce:




    MfG
    Dudel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!