+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 82

Thema: Was habt ihr für ein Auto?


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    130

    Standard

    Hi,

    wir haben mal festgestellt, das Simson Fahrer entweder Twingo oder Mini Cooper fahren.

    Bin mal gespannt, ob man diese These noch weiter aufstellen kann.

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Passend zur These: Ich fahr Twingo!
    Meine Schwester, die ne KR 51/1K hat: Fährt auch Twingo!

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    also ich fuhr früher nen madza 323 von 81 und der lief wie hund

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @bille,

    da passen wir wohl nicht ins Schema:

    Zwei Autos, und doch kein Twingo oder Cooper!

    Die Quackse

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    17.01.2005
    Beiträge
    29

    Standard

    Nana...
    Immer diese Vorurteile!
    Hab' nen Strichachter von '72 und mein Vogel ist von '73
    WAS JÜNGERES (fahrzeugtechnisch) KOMMT MIR NICHT IN DIE TÜTE!
    Gruß ebenfalls aus HH,
    Jarrwoll

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    130

    Standard

    Das sind keine Vorurteile sonder Fakten Fakten Fakten :)

    3 Leute fahren Twingo und 3 oder 4 Mini.

    Deshalb dachten wir uns, vielleicht kann man ja diese Serie vorsetzen, aber es scheint ja nicht der Fall zu sein.

  7. #7
    Flugschüler Avatar von Kolbenklopper
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    353

    Standard

    Hi Leuts,

    Also ich fahre auch Twingo! Als Möp hab ich ne KR 51/1S, 51/2E, Ne 51/2L zerlegt und ne 51/1K zerlegt! Mein besonderes highlight bezeichne ich aber meinen Bulli! Der sich in Suhl wohlgefühlt hat, bis auf die Batterien aber dies ist ein anderes Thema!


    Soviel zu dieser These, also Stimmt doch, viele Simmifahrer fahren Twingo!

    MFG Marko

  8. #8
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    ...und ich widerlege das Ganze jetzt wieder...

    Und zwar mit einem 95er Golf 3 und einem 89er Trabant 601S deluxe ("Trotz Mauerfall und Wende, Zweitaktpower ohne Ende!")

  9. #9
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Ich habe einen Vw Bus T2 Baujahr 1976, der darauf wartet, dass sein herrchen mal geld hat ihn aufzubauen X(

    ich stehe generell auf 70er jahre autos und werde mir sofern ich mal reich bin noch nen ford granada mk1 oder taunus sowie nen schönen benz auf den hof stellen. Nen alten leichenwagen fände ich z.b. verdammt geil
    Man wird ja wohl noch träumen dürfen...

  10. #10
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Und ich habe einen 93er Escort.


    mfg gert

  11. #11
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    864

    Standard

    Ne, Twingö oder Mini kommen mir auch nicht ins Haus.
    Ich hab nen 240TD (Benz) von 82. Weil es ein Kombi ist, kann man in dem schön die Simsons transportieren. Ausserdem bin kräftig am Restaurieren von meinem Strichi dranne. Der ist aber ein Jahr jünger, als der von Jarwoll, aber wenigstens ist auch er noch nicht von der fiesen Serie.
    Sonst habe ich noch nen Trabi von 89 zu stehen, der immer dann hehrhalten muss, wenn die Kohle zu knapp für ein richtiges Auto wird.

    Gruß

    Philipp, der findet, daß das Leben zu kurz für kleine Autos ist. (Ausser die Finanzlage drückt)

  12. #12
    Kettenblattschleifer Avatar von Galli
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    543

    Standard

    wie? auto? was ist das? ich hab doch ne schwalbe, da brauch ich kein auto. nee mal im ernst, ich kann mir als schüler noch kein auto leisten und somit fahre ich jetzt schon 3 jahre lang schwalbe. tag für tag. aber wenn ich nach der schule mit dem zivi anfange wird wohl ein auto angeschafft. aber kein twingo!

  13. #13
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Während ich diesen Thread las, entsann ich eine neue These: Keiner hier aus dem Forum fährt einen Smart!

    Gruß!
    Al

    p.s.: Golf II Postversion mit 54 Diesel-PS und LKW-Zulassung

  14. #14
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    VW Bora TDI mit 90PS Baujahr 1999.

    Turbo 2 win!

  15. #15
    Tankentroster Avatar von Hamsti
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    182

    Standard

    @alfred... Gott sei Dank.

  16. #16
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    93er Peugeot 205... den fahr ich nun schon fast 4 Jahre und im Gegensatz zu einem gewissen Caddy rollt der auch mit fast 170000 auf der Uhr noch wie am ersten Tag

    MfG
    Ralf

+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr unterm Sitz?
    Von meingott im Forum Smalltalk
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 16:10
  2. Habt ihr das schon gelesn?
    Von andreasbt im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2004, 09:28
  3. Habt ihr...
    Von Prof im Forum Smalltalk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 20:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.