Was habt ihr für ein Auto?

  • Hi,


    wir haben mal festgestellt, das Simson Fahrer entweder Twingo oder Mini Cooper fahren.


    Bin mal gespannt, ob man diese These noch weiter aufstellen kann.

  • Nana...
    Immer diese Vorurteile!;)
    Hab' nen Strichachter von '72 und mein Vogel ist von '73
    WAS JÜNGERES (fahrzeugtechnisch) KOMMT MIR NICHT IN DIE TÜTE!:bounce: :bounce: :bounce:
    Gruß ebenfalls aus HH,
    Jarrwoll

  • Das sind keine Vorurteile sonder Fakten Fakten Fakten :)


    3 Leute fahren Twingo und 3 oder 4 Mini.


    Deshalb dachten wir uns, vielleicht kann man ja diese Serie vorsetzen, aber es scheint ja nicht der Fall zu sein.

  • Hi Leuts,


    Also ich fahre auch Twingo! Als Möp hab ich ne KR 51/1S, 51/2E, Ne 51/2L zerlegt und ne 51/1K zerlegt! Mein besonderes highlight bezeichne ich aber meinen Bulli! Der sich in Suhl wohlgefühlt hat, bis auf die Batterien aber dies ist ein anderes Thema!



    Soviel zu dieser These, also Stimmt doch, viele Simmifahrer fahren Twingo!


    MFG Marko ;)

  • ...und ich widerlege das Ganze jetzt wieder...


    Und zwar mit einem 95er Golf 3 und einem 89er Trabant 601S deluxe ("Trotz Mauerfall und Wende, Zweitaktpower ohne Ende!") :D

  • Ich habe einen Vw Bus T2 Baujahr 1976, der darauf wartet, dass sein herrchen mal geld hat ihn aufzubauen X(


    ich stehe generell auf 70er jahre autos und werde mir sofern ich mal reich bin noch nen ford granada mk1 oder taunus sowie nen schönen benz auf den hof stellen. Nen alten leichenwagen fände ich z.b. verdammt geil :D
    Man wird ja wohl noch träumen dürfen... ;)

  • Ne, Twingö oder Mini kommen mir auch nicht ins Haus.
    Ich hab nen 240TD (Benz) von 82. Weil es ein Kombi ist, kann man in dem schön die Simsons transportieren. Ausserdem bin kräftig am Restaurieren von meinem Strichi dranne. Der ist aber ein Jahr jünger, als der von Jarwoll, aber wenigstens ist auch er noch nicht von der fiesen Serie.
    Sonst habe ich noch nen Trabi von 89 zu stehen, der immer dann hehrhalten muss, wenn die Kohle zu knapp für ein richtiges Auto wird.


    Gruß


    Philipp, der findet, daß das Leben zu kurz für kleine Autos ist. (Ausser die Finanzlage drückt)

  • wie? auto? was ist das? ich hab doch ne schwalbe, da brauch ich kein auto. nee mal im ernst, ich kann mir als schüler noch kein auto leisten und somit fahre ich jetzt schon 3 jahre lang schwalbe. tag für tag. aber wenn ich nach der schule mit dem zivi anfange wird wohl ein auto angeschafft. aber kein twingo!

  • Während ich diesen Thread las, entsann ich eine neue These: Keiner hier aus dem Forum fährt einen Smart! :smokin:


    Gruß!
    Al


    p.s.: Golf II Postversion mit 54 Diesel-PS und LKW-Zulassung

  • VW Bora TDI mit 90PS Baujahr 1999. :D


    Turbo 2 win! :smokin:

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • ich fahr smart cabrio und zwar mit begeisterung!


    und ich hasse kleinwagen... aber ein smart ist auch kein kleinwagen.


    noch lieber fahre ich papi´s mafia schlitten ;) tief, breit, schwarz und böse... :bounce:


    möhrchen ist zwar auch breit, schwarz und tief, aber vom motor nich wirklich böse.


    mfg
    fön

  • Seat Alhambra, Bj. 2001 für die Familie, Fiat Cinquecento Sporting, Bj. 93 um zur Arbeit zu fahren, Simson Schwalbe, Bj.76 und Vespa 50N, Bj. 76, Just for Fun!


    Gruß Oliver

  • normalerweise fahre ich 3er Golf Variant und im Sommer natürlich 1er Cabrio :smokin:
    das hier einige im Alltag so asbach Spritschlucker fahren, ist mir unverständlich... naja, jeder wie er mag und kann :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!