+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Händer / Werkstadt in Berin??


  1. #17
    Zahnradstoßer Avatar von Kifferliesel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Groß-Berlin
    Beiträge
    979

    Standard

    Also ick jloobe ja, dass dit olle Heizhaus nich in Mahlsdorf, sondern in Karlhorst, bei die Russen is.

  2. #18

    Registriert seit
    26.12.2003
    Beiträge
    7

    Standard

    Also ich war bisher nur bei ZILLMANN in Mahlsdorf, hab daher keine Vergleichsmöglichkeiten, doch ich fand das seine Preise teilweise nen bissl happig waren. Nett is er, auch wenn ich mit ihm nicht so wirklich kann und er versteht es auch, wenn Ich als Frau da mal nicht so ganz durchsteige, was er mir erzählt.

    Naja...

  3. #19
    Tankentroster
    Registriert seit
    01.05.2003
    Beiträge
    135

    Standard

    Yup. Zillmann ist nett. Ich kann mit ihm auch ganz gut. Seine Arbeit macht er auch ordentlich. Oft auch zu ordentlich.

    DAHER MEIN TIPP:
    Wenn Ihr zu Zillmann geht, dann weist ihn ausdrücklich darauf hin, dass Ihr nur das repariert haben möchtet, was Ihr ihm aufgetragen habt. Nichts mehr.

    Als ich meine Schwalbe wegen (vermeintlicher) Falschluft, deren Ursache ich ums Verrecken nicht gefunden habe, zu ihm gebracht habe, hatte ich hinterher eine neue Batterie, ein neues Scheinwerferbirnchen, einen neuen Schlauch im Hinterrad, einen neuen Gasdrehgriff und neue Blinkerkappen. Ich habe meine Schwalbe selbst aus Einzelteilen zusammengebaut und weiß ziemlich genau, dass das alles nicht (Blinkerkappen) oder nicht unbedingt (Gasdrehgriff, Batterie, Schlauch, Birne) ausgetauscht werden mußte.

    Hatte mich deshalb ein wenig über Zillmann geärgert. Aber er hat's immerhin geschafft, meine Schwalbe wieder zum Laufen zu bringen. Und dass ich nun eine gute Strassenbeleuchtung habe, ist auch toll. Die Batterie habe ich ihn aber schnurstracks wieder ausbauen lassen.

    Gruß, Gomo

  4. #20
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    @Gomo mich has du vergessen!

    Bei mir muß jeder selbst bauen und lernt sogar was dazu. Oder Gomo?? Ich hätte vielleicht mal Lust wieder was zumachen. Aber in meiner Werkstatt ist die Bombe eingeschlagen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Suche Werkstadt, Händler, Club in Nähe MAINZ
    Von Dr.Blutwurst im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 18:25
  2. Werkstadt in Hessen
    Von s50b2 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 08:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.