+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Händler in Mittelhessen??


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    107

    Standard

    Moin,
    habe meine S50B1 aus Sachsen hierher nach Mittelhessen verfrachtet (*uffz*) und stehe nun vor dem Problem, daß ich dringend ein paar Kleinteile benötige (neue Vergaser-Hauptdüse etc.). Kennt jemand von Euch einen Simson-Händler (oder zumindest einen Händler, der sich mit Simson auskennt) im Bereich Giessen-Wetzlar??? Wenn keiner in der Nähe sein sollte, hat dann jemand den von hier aus (Giessen) nächstgelegenen Simson-Händler parat?

    Vielen lieben Dank schon mal vorneweg
    Micha :)

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von Rollerfahrer
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Friedberg
    Beiträge
    92

    Standard

    Ist zwar nicht gerade nah, aber in Hanau-Großauheim Börnerszweiradshop-Simsonvertragshändler.

  3. #3
    Tankentroster Avatar von lukas
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    166

    Standard

    Versuchs mal beim Autohaus Marsteller in Pohlheim-Watzenborn-Steinberg (von Gießen aus kommend gleich am Ortseingang links), der hat zumindest mal Simsons verkauft, vielleicht haben die noch ein paar Kleinteile vorrätig.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. simsonfreunde nord-mittelhessen
    Von RainerAlbrecht im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 15:17
  2. 23.09. schwalbenttour nord-mittelhessen
    Von RainerAlbrecht im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 15:04
  3. Quelle für Ersatzteile in Mittelhessen
    Von micmengi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 14:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.