+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Händler im Raum Köln


  1. #1

    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    2

    Standard

    Heyho, bin auf der Suche nach Simsonhändlern im Raum Kölle! Gesuchter sollte Ersatzteile aller Art - ruhig auch gebraucht - anbieten. Wer kennt da einen oder hat einen Tipp, beim wem man auch ohne Bedenken bestellen könnte? Vielen Dank für etwaige Mühen...

  2. #2
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    11

    Standard

    Heyho!
    Kenne nur Skawran in Rodenkirchen. Maternusplatz 7.
    Der ist aber leider recht teuer und ob der immer alles da hat, ist auch fraglich. Bei mir hatte der nämlich auch nicht alles da.

    Freiheit für Lilly!

    Gruß, Lucynickel.

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    25

    Standard

    Hi,
    da gibts noch Gaby´s Motorshop in Düsseldorf auf der Telleringstr. (??). Der hat eigentlich immer alles da.
    Zu den preisen kann ich so nix sagen,aber um mal eben schnell ein Benzinfilter zu besorgen lohnt es sich ja nicht eine Bestellung woanders zu tätigen,wo dann noch Liefergebühren anfallen.
    Und DDorf is ja nicht wirklich weit weg vön Kölle.Du brauchst ja dort kein Bier zu trinken.



    mfg
    Megasenf

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson Händler / Werkstatt im Raum Köln für SR50
    Von Jooogy im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 09:38
  2. Händler oder Reparaturservice Köln???
    Von winnic im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 15:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.