+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Häßlichste Schwalbe


  1. #1
    Flugschüler Avatar von PikesPeak
    Registriert seit
    18.02.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    273

    Standard Häßlichste Schwalbe

    So, möchte mal einen Thread mit den häßlichsten Schwalben erstellen.
    Hoffe hier treffen viele Geschmäcker aufeinander.

    So und nun ein ganz großer Favorit: Simson Schwalbe Blechchild Teller (Metall) | eBay

    Dann macht mal bitte fleißig mit!

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Ich finde, dass das ein sinnloser Thread ist. Manch einer findet einen perfekten Metallic-Lack an einer Schwalbe ganz toll, der andere findet es zum kotzen. Manch einer steht total auf Patina und Weißwandreifen, der andere nicht. Ich würde keine Schwalbe als hässlich bezeichnen, sondern maximal als Geschmacklos. Was findest du an der von dir verlinkten Schwalbe so hässlich?

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.685
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von EA_SchwalbeAlbi Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass das ein sinnloser Thread ist. Manch einer findet einen perfekten Metallic-Lack an einer Schwalbe ganz toll, der andere findet es zum kotzen. Manch einer steht total auf Patina und Weißwandreifen, der andere nicht. Ich würde keine Schwalbe als hässlich bezeichnen, sondern maximal als Geschmacklos.
    Jupp, so ist es.
    Klaus-Kevin, lass das!

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    so richtig hässlich daran finde ich nur, dass der Verkäufer diesen Blechhafen als "sehr seltenes Sammlerstück" und Original (von was auch immer) anpreist..

  5. #5
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.950

    Standard

    Ich kann mich nicht entscheiden. Entweder ist es die schönste oder die hässlichste Schwalbe.
    Angehängte Grafiken
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  6. #6
    Schwarzfahrer Avatar von Schwalbenfritz
    Registriert seit
    25.10.2011
    Ort
    Ostrhauderfehn
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von totoking Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht entscheiden. Entweder ist es die schönste oder die hässlichste Schwalbe.
    Hi

    Also ich meine die hat was

    Gruss Fritz
    Simson Schwalbe KR51/1 Bj. 75

  7. #7
    Flugschüler Avatar von MofaMandy
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    468

    Standard

    ...über Geschmack lässt sich streiten - zum Glück und auch zu Recht.

    Jedem das Seine!
    Wähle deine Einstellung...

  8. #8
    Flugschüler Avatar von Rotmopedbaby
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Limburg/Lahn
    Beiträge
    418

    Standard

    Alles geschmack sache sagte der Affe und biss in die Seife.
    Nur bezweifele ich , dass der Teller etwas mit ori, bzw Sammlung zutun hat.
    Eine solche optik läst mich nach nem Lacker schreien. Dat gibbt ja plagg auf die Ochen.
    Simson-Freunde-Limburg.de

  9. #9
    Flugschüler Avatar von PikesPeak
    Registriert seit
    18.02.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    273

    Standard

    Man beachte zusätzlich diese denkwürdige Leuchte auf dem vorderen Schutzblech.... Überflüssig wäre geschmeichelt.....

  10. #10
    Flugschüler Avatar von PikesPeak
    Registriert seit
    18.02.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    273

    Standard

    Mit Verlaub, das kommt dicht ran....

    https://www.ebay.de/itm/Schwalbe-Sim...UAAOSw8Sta0gMT

  11. #11
    Tankentroster Avatar von Basti_Menden
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Menden
    Beiträge
    147

    Standard

    Zitat Zitat von PikesPeak Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub, das kommt dicht ran....

    https://www.ebay.de/itm/Schwalbe-Sim...UAAOSw8Sta0gMT

    Die ist schlimm...

  12. #12
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Gera
    Beiträge
    1.213

    Standard

    Und sechzehnhundert dafür. Oje

  13. #13
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    4.006

    Standard

    Da hat wohl Jemand von der Mutti eine Blechschere zum Geburtstag geschenkt bekommen.
    Weia!
    Grüße
    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  14. #14
    Simsonfreund Avatar von ElGonzales
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Handorf
    Beiträge
    1.507

    Standard

    Vor allem hat der Jemand auch relativ viel Mühe rein investiert den ganzen Kladderadatsch zu kombinieren. Lack, Folie (wasweißich) neu, Pimplord-Sitzbank...nur um daraus so ein scheissiges Furunkel zu formen. Sitz bestimmt auch mit Kevin-Helm da drauf

    Edit: Aber wenn man den Garten sieht weiß man auch, woher der Bengel den Geschmack geerbt hat
    Ist der Motor neu und kalt, gib ihm zehneinhalb!

  15. #15
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.851

    Standard

    Ich bin ernsthaft beeindruckt!

    Das kann eigentlich nur Absicht sein. Vielleicht eine Wette oder so...
    ...Irgendwas ist ja immer.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.