+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 112

Thema: Die hässlichstens Autos der vergangen Jahre...


  1. #17
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von chefkoch_ndh
    Hä, hat der Panda keine Außenspiegel?
    Früher, als du noch............., gab es durchaus auch Fahrzeuge wie dieses, was nur mit einem Spiegel auf der linken Seite auskam.
    Meist war dies bei Wagen fürs kleine Budget.... :wink:

  2. #18
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Ich habe noch einen Kandidaten:

    BMW X6
    Quelle

    Von Peugeot gibt es noch weitere ausgeprägte Häßlichkeiten in Blech.
    Gerade bei den Cabrios finden sich Beispiele.
    Platt, rund, breites Maul und Scheinwerfer, die bis fast an die Scheibe gehen.

  3. #19
    Tankentroster Avatar von panzer-paul
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    162

    Standard



    sry aber so eine misstgeburt ernshaft ich kauf net so ein teil voll ugly

  4. #20
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Was ihr gegen den Polo Harlekin und den Fiat Panda habt, ist mir schleierhaft, aber die restlichen Karren sind wirklich alles andere als schön.

  5. #21
    Tankentroster Avatar von w900baerodyne
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    146

    Standard

    also der Daihatsu Materia geht ja noch gerade so, aber der zum Schluss ist wirklich ein Schuhkarton aller erster Güte. Übrigends ist der Smart Roadster doch ganz schick - noch der beste von allen genannten! Und der "veredelte" Gold-Mercedes ist bei diesem Wetter doch einfach genial, um die Straßen freizuräumen, bzw. um unter dem Schnee durchzufahren...

  6. #22
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin

    Also die hässlichsten Autos sind eindeutig:

    Multipla vor dem Faclift
    Lancia Thesis
    Mitsubishi L200



    Den Panda hingegen finde ich eher hübsch. Mal ehrlich, der 3er Golf mit plastikfarbenen Stossfängern sieht auch nicht wirklich schön aus. Der Panda sieht mit lackierten Stossfängern schon viel besser aus.

    mfg

  7. #23
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    Daihatsu Move
    Angehängte Grafiken

  8. #24
    Flugschüler Avatar von Richi94
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    382

    Standard

    auch extrem hässlich
    der SUBARU Domingo

  9. #25
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    Oh ja, der ist echt übel^^

  10. #26
    cih
    cih ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von cih
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Verden-Walle
    Beiträge
    555

    Standard

    das is wenigstens gleich der Griff zum Wegschmeissen vorne dran
    www.opelforum.de

  11. #27
    Flugschüler
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    München -Süd
    Beiträge
    484

    Standard

    geschmack ist ja immer ansichtssache ,daher will ich hier niemanden auf den schlips treten wenn ich sage das ich den nissan micra cabrio als hässlich bezeichne ,optisch finde ich den nicht tolll ,ebenso wie das focus cabrio und das astracabrio mit metalldach ,der eos von vw hätte auch schöner werden können ,aber wie gesagt ,geschmäcker sind verschieden und finden dennoch ihre abnehmer weil im gebrauchten zustand die preise kaufausschlaggebend sind

  12. #28
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Pittiplatsch
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    z.Z. im Exil
    Beiträge
    1.186

    Standard

    Zitat Zitat von Martin541/1
    Den Daihatsu Materia finde ich unglaublich hässlich:

    ich glaub ich gehör zu den wenigen leuten denen dieses auto wirklich gefällt.
    ich find den schick.

  13. #29
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Hier, noch einer der den Materia mag!

    Genauso wie den Nissan Cube:

    http://isocca.com/wp-content/uploads...n_cube3-03.jpg

    und den Scion xB:

    http://www.ecoautoninja.com/wp-conte...ion-xb-500.jpg


    Ich steh halt irgendwie auf schräge Autos
    Ich muss auch zugeben, dass fast alle Autos hier in diesem Thread in meinen Augen gar nicht soooo hässlich sind

  14. #30
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    mag ja sein dass der materia vielerleuts geschmack nicht trifft. aber bei dem stimmen wenigstens die proportionen und das design ist schlüssig. dieses gelbe ungetüm was hier gepostet wurde ist eine wilde mixtur aus den verschiedensten formensprachen und von proportionen hat der designer auch noch nie was gehört.
    der bmw x6 ist auch ein toller kandidat. ich finde das ding ist eine lebendig gewordene karikatur.
    ..shift happens

  15. #31
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Sehr "schön" finde ich auch die Auswüchse der chinesischen Autoindustrie.

    Leider habe ich grad kein Bild parat, aber wir alle kennen sicher solche Exemplare, wo der Designer zunächst seine Modellautosammlung zerdeppert und dann aus den Trümmern irgendwas autoartiges zusammengebastelt hat...

    MfG
    Ralf

  16. #32
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Mir fällt auch noch eins ein, was sehr viele als häßlich ansehen.
    Mir persönlich gefällt es sehr gut!

    Daihatsu Copen

    Für mich zählt da aber nur das "original".
    Rechtslenker, 660ccm Hubraum, 68PS.

    Find den oben ohne klasse!
    geschlossen sieht er in der tat nicht sonderlich gut aus.

    Gruß
    Quacks

+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. selbst die amis schätzen unsere autos :-)
    Von Enrico85 im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 22:37
  2. rechte autos :D
    Von emkay im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 22:25

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.