+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 97 bis 112 von 112

Thema: Die hässlichstens Autos der vergangen Jahre...


  1. #97
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Naja deswegen ja auch Simson. Ich bin auch totaler Fan von Youngtimern. Wenn man allerdings so ein Auto besitzt, wird das auch gerne mal zum zeitaufwändigen Hobby. Das ist dann das große Problem bei mir. Deshalb wirds bald wohl doch ein T4 und kein T3 :(

  2. #98
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.10.2008
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    155

    Standard



    War der schon?

  3. #99
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    48

    Standard

    @stahlwolle
    den suchen die schon im supermarkt. bei uns haben die solche einkaufswagen für kinder, mit gummihupe etc...

  4. #100
    Tankentroster Avatar von Basti_Menden
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Menden
    Beiträge
    143

    Standard

    Also ich als Citroenfan weis, das die im Designbüro früher schon gern Drogen konsumiert haben. Die Ente war von Anfang an keine Schönheit, doch mittlerweile hat das Design welches über 40 Jahre gebaut wurde, über 60 Jahre überlebt und die Leute haben sich so dran gewöhnt, das vielen die Bezeichnung schön beim Anblick der Ente über die Lippen läuft und für gut erhaltene Enten 10.000€ und mehr bezahlen.
    Die Dyane war immer hässlich aber mitlerweile hat sie es zum Sammelobjekt geschafft. ( ich finde nur die frühen Modelle mit viel Zierkram und dem Alukühlergrill schön)
    Der Hy Ist ne große Ente und dank praktischen Nutzen und unverwüstlicher Robustheit über allen Spott erhaben. Unzählige Aufbauvarianten und der äußerst stabile Kastenaufbau, ließen sogar komplette Supermärkte und Cafes im Popo vom Hy zu. Nur nen funktionstüchtiges Schweißgerät sollte man besitzen. Citroen lieferte den Rost schon ab Werk...

    Die Krönung in Sachen Design ist dennoch der AMI6. Für das Design vom Fräulein muss Herr Bertone nen ganzes Hanffeld geraucht haben. Trotzdem ist der Ami eins meiner Traumautos. Bekannte Ententechnik unter ner sehr angefahrenen Karosserie. Und die Straßenlage XD Wer glaubt ne Ente schaukelt, hat noch nie den Ami gesehen.

    Ich bin bei der Schwalbe gelandet, weil sie ebenso schön hässlich ist. Und der Scheinwerfer irgendwie ausschaut, alös hätten die Suhler entwickler ne Diane im Hinterhof gehabt und der Diane den Scheinwerfer geklaut...

    Trotzdem... Angesichts des heutigen Designs sind alle modernen Autos hässlich. Einfallslos, alles schaut gleich aus und würden die Hersteller kein Emblem an ihre Schüsseln kleben, man würde glauben, es gäbe nurnoch eine einzige Fabrik für alle Autos.

    Gruß: Basti

  5. #101
    Kettenblattschleifer Avatar von *Schwalbe*
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    Hannover Land
    Beiträge
    579

    Standard

    ey nix gegen den fiat multipla
    der neue sieht shon ganz i.O. aus
    Die 25 hsslichsten Autos der Welt - Bilder - autobild.de

    da ist der Tango t600 der absolute pers. Spitzenreiter

  6. #102
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Büren
    Beiträge
    19

    Standard


    Das find ich persöhnlich am schlimmsten!!!!!!!!!

  7. #103
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Nanana, der AMC Pacer is ne schöne Kiste, die Idee dahinter mit nem sehr gut ausgestatteten Kleinwagen mit nettem Motor war für America zu fortschrittlich als der Wagen raus kam. Is doch schön das Ding!
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  8. #104
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von *Schwalbe* Beitrag anzeigen
    ey nix gegen den fiat multipla
    Etwas widerlicheres kann man aus Metall nicht formen!
    Die Dinger werden sicher per Hand demontiert werden müssen, sobald sie in die Jahre kommen, denn eine Schrottpresse wird sich weigern, diese hässlichen Krepel zu pressen.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  9. #105
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Es "ging ein Raunen durch die Autoforen im Internet"...nun, wir sind kein Autoforum, haben aber einen passenden Thread zum Vygor Opera GT. Der sieht für mich wie ein perfekter Sportwagen für kasachische Straßen aus. Er ist ein Kandidat für die kommenden Jahre.

  10. #106
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Es "ging ein Raunen durch die Autoforen im Internet"...nun, wir sind kein Autoforum, haben aber einen passenden Thread zum Vygor Opera GT. Der sieht für mich wie ein perfekter Sportwagen für kasachische Straßen aus. Er ist ein Kandidat für die kommenden Jahre.
    Ich find den jetzt nicht außergewöhlich hässlich. Ein BMW X6 sieht auch nicht schöner aus. Der im selben Artikel genannte Pontiac Aztec löst da bei mir deutlich stärkeren Würgereiz aus.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  11. #107
    Flugschüler Avatar von oeggen78
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    375

    Standard

    Wurde der Daihatsu Materia schon genannt? Hab den jetzt schon paar mal live gesehen, der erinnert mich von hinten irgendwie an Darth Vaders Helm... *würg*

  12. #108
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Der hat Ähnlichkeit mit dem Nissan Cube... *würg*
    BLECH STATT PLASTIK!

  13. #109
    Zündkerzenwechsler Avatar von Kosmonaut
    Registriert seit
    25.05.2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    39
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Weil so viele hier auf dem Fiat Multipla herum hacken, es gab in den 60iger Jahren schon mal einen Fiat (600) Multipla. Das war damals ein revulotionäres Fahrzeugkonzept. Das macht das (moderne) Fahrzeug nicht schöner, aber dann kann man den Gedanken des Konstrukteurs, wie er auf die Idee zu so einem seltsamen Auto gekommen ist, vielleicht etwas besser nachvollziehen.

    fiat_600-multipla-taxi-1956-65_r5.jpg

    Meiner Meinung nach ist ein Renault 19 an Hässlichkeit und mangelnder Ästhetik nicht zu übertreffen!
    Weswegen ich von so einer Rinde hier auch kein Bild mit anhänge ...

  14. #110
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Ja, der alte Multipla ist ein geniales Auto

    Nicht unbedingt ein hässliches Auto, aber es gibt auch hässliche Mopeds:
    Wer sie noch nicht kennt: Die Lohner Fahrzeuge


    Lohner Sissy 1


    Sissy 2

    Und, kurz bervors zu Ende ging:

    Hat der Marke leider auch nicht geholfen. Der sieht noch ganz okay aus

    PS: Das Aussehen ändert nichts daran, dass die Dinger bei weit über 1500€ gehandelt werden
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  15. #111
    Zündkerzenwechsler Avatar von Kosmonaut
    Registriert seit
    25.05.2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    39
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    ... ich hab echt erst nicht geglaubt das das originale Modelle sind, die Du da zeigst.
    Bei Lohner Sissy 1 und 2 haben mir fast die Augen getränt ...

  16. #112
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Wisst ihr was mir gerade auffält ??

    Schonmal drauf geachtet, wohin der Benzinhahn bei Sissy 1 & 2 geht ? ich dachte das Große wäre der Tank
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Ähnliche Themen

  1. selbst die amis schätzen unsere autos :-)
    Von Enrico85 im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 22:37
  2. rechte autos :D
    Von emkay im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 22:25

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.