Hättet ihr zugeschlagen (Ebay)?

  • Also entweder vertue ich mich da und der Verkäufer hat die Schwalbe selbst erst kürzlich bei ebay erworben oder es war eine andere Schwalbe ähnlich lackiert.


    Vielleicht ist ja noch ein Haken an der Sache...

  • ich bin auch der meinung,das ich die schwalbe schonmal vor längerem bei e-bay gesehen habe. und das war definitiv nicht vor 10 tagen...
    naja,an sonnsten geht schon! nicht die originale lackierung,aber anscheinend sauber gemacht,soweit ich das hier auf dem alten ding erkennen kann. hätte man live sehen müssen,auch wegen der technik.
    gruß STONES

  • :smokin: Nur wenn ich Geld gehabt hätte - meine bessere Hälfte schielt(durch hohe Spritpreise) immer döller nach "meiner" Schwalbe.
    Will darauf das Fahren(2-Rad) lernen.?( Das arme Teil! Noch konnte ich ihr das ausreden.;(
    :rolleyes: Mußte vorgestern Angebot sausen lassen aus der Zeitung: SR50 + Ersatzteilträger für 180 Euronen.
    Das ist doch billig!?!
    :bounce: Mist.
    Was solls den Lappen hab ich wenigstens gaschafft und vielleicht kommt Philip noch mit der Harley zu den Filmfesttagen nach Oldenburg.
    :D

  • mir ehrlich gesagt, sieht sie zu geflegt aus, um sie dann für so einen Schleuderpreis zu verscheuern...


    Ich sage also auch, das da irgendwo was nicht Koscha ist...


    Gruss


    It

  • mmh....
    also mit der farbe hatt er sich wirklich vertan.lol
    also ich glaube ich hätt sie net genommen, selbst wenn sie sonst super wär, aber ich bin da eher so der, der sich ne alte kauft und dann schraubt und schraubt und schraubt.:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

  • Klar ! Nee 2er Schwalbe für 200 ist doch ein guter Kurs.
    Klar. Über die Farbe und den Geschmack kann man streiten,
    doch eine Schwalbe ist doch schnell in die richtige Farbe umgelackt.
    Richtig fiese finde ich nur den Beautykoffer ! Der würde bei mir als
    erstes abfliegen.


    2 taktigen Gruß
    Elbschwalbels
    Vize

  • ice


    Was soll ich denn auf den Filmfesttagen in Oldenburg?
    Mir Deine verwackelten Urlaubsfilme anschauen?
    :D :)) :D :)) :D


    Nee lass mal stecken!


    Außerdem muss meine Dicke zum TÜV. Und ich schätze mal
    mit 15.000 km und diversen Burn-Outs auf dem Hinterreifen
    kommt DER nicht mehr drüber....



    Aber 200Euro für die Schwalbe? Finde ich absolut okay!


    Grüße aus HH!
    Philip

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von Negerkalle:


    Außerdem muss meine Dicke zum TÜV. Und ich schätze mal
    mit 15.000 km und diversen Burn-Outs auf dem Hinterreifen
    kommt DER nicht mehr drüber....


    Was kostet der, wenn man mal fragen darf?


    Ich hab ja noch Glück, bei mir komme ich mit einem Gelände-Satz mit 100 Euro hin, der würde dann aber nur 3-6Mm halten.
    Daher bleibt erstmal die Straßenbereifung drauf... :rolleyes:



    Gruß,
    Richard


    PS: Burn-Outs, was ist das? Kann man das essen?
    :D

  • Richy


    So, damit sind wir mal wieder völlig offtopic.
    Aber ist auch okay – war eh nen langweiliger Thread
    ;)


    Um ehrlich zu sein, weiß ich noch nicht so richtig,
    was ich machen soll: Entweder ich ziehe vorn und
    hinten neue auf.
    Dann würde ich den Avon Speedmaster MK2 nehmen,
    der hat so ein schönes Old-school-Profil. Kostet pro
    Stück um die 80 Euro.
    Oder ich ziehe nur hinten nochmal den Gleichen auf.
    Vorn ist das Profil noch absolut okay.
    Der kostet glaube ich etwas über 100 Euro.
    Wo wir gerade bei dem Thema sind – kennst Du ne gute
    Site, wo man sich mal über die Preise informieren kann?


    Und: Nee, Burnouts kann man nicht essen.


    Aber man kann sie RIECHEN!!!



    ;)
    Grüße aus HH!
    Philip


    p.s. ey und warum klappt das bei mir NIE mit dieser verfickten Verlinkung? Ich werd affig hier!!!

  • Zitat


    Original von Negerkalle:
    p.s. ey und warum klappt das bei mir NIE mit dieser verfickten Verlinkung? Ich werd affig hier!!!


    Gib' mir ein Praktikum in Deiner Firma und ich kümmere mich in Zukunft um eine problemlose Verlinkung Deiner Bilder! :D


    Gruß!
    Al

    • Offizieller Beitrag

    Philip:


    Reifen gibts hier:


    http://www.mopedreifen.de/
    http://www.motorradreifen.de
    http://www.motorrad-reifen.de


    Ich würde dir ja empfehlen, gleich die Oldschoolreifen zu kaufen. Den hinteren ziehste für den Besuch bei den üblen Vettern des Teufels drauf, danach kommt der wieder runter und du sorgst für die weitere Vernichtung des alten Reifens... :D


    Es wird Zeit, daß ich meinen neuen alten Hinterreifen draufziehe, aber eigentlich sind ja noch 1,5mm drauf, und die kann man ja nicht ungenutzt lassen, oder?
    TÜV ist zum Glück erst im November...



    Gruß,
    Riru

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!