+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Häufiger Absturz des Nestes am Abend


  1. #17
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Gerade in der Ferienzeit dürfte der Vormittag für sowas am besten geeignet sein.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  2. #18
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    "Mächtig" drückt es gut aus!
    Habe den "Fehler" schon an meinem Rechner vermutet.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  3. #19
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    In den letzten Tage hakelt "das Nest" bei mir wieder total häufig...nur z.Zt. isses egal obs abends oder tagsüber is...ich hab auch schon wieder den Feuerfuchs im verdacht so oft wie die in letzer Zeit nen Update raushauen.

    schönen Gruß
    Johnny
    ...und Tschüß

  4. #20
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hehe hatte vorhin auch überlegt ob ich was dazu schriebe, ist echt extrem die letzten Tage, heute ganz besonders, wie ich finde. Am aktuellen Fuchs liegt es nicht, ich hab noch die 3.6. Aufm Laptop hatte ich gestern auch Probleme, da benutze ich Google Chrome.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  5. #21
    Administrator Zahnradstoßer Avatar von nestdj
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    828
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Der Server läuft zeitweise unruhig. Wir nehmen Kontakt zum Provider auf und gehen der Sache auf den Grund.

    Beste Grüße,

    Hans

  6. #22
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Zitat Zitat von nestdj Beitrag anzeigen
    Der Server läuft zeitweise unruhig. Wir nehmen Kontakt zum Provider auf und gehen der Sache auf den Grund.

    Beste Grüße,

    Hans
    Super halt uns auf dem laufenden.

    schönen Gruß
    Johnny
    ...und Tschüß

  7. #23
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Ouh ja, habe auch immer öfters Probleme, dass das Nest eeewig lange lädt oder gar nicht erreichbar ist, und das sollte nicht an der 6000er Leitung liegen, denn in der zwischenzeit kann ich andere Seiten 3 Mal laden
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  8. #24
    Administrator Zahnradstoßer Avatar von nestdj
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    828
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Abgesehen von einigen Spitzen (überwiegend nachts für automatische Wartungsarbeiten) läuft der Server in der letzten Zeit relativ ruhig.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wert des Nestes! Wer hätte es gedacht?
    Von Matze im Forum Smalltalk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 16:50
  2. Good Bye Lenin, Heute Abend in arte(6.3.06)
    Von Vergaser im Forum Smalltalk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 23:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.