+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hakeliges getriebe


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo


    kann mir einer helfen mein getriebe spinnt total,es ist absolut hakelig bekomme nicht die gänge richtig rein am schlimsten ist es beim ersten,ab und an muss ich am schalthebel feste nach oben und unten zihen damit ich überhaubt noch nen gang rein bekomme,was kann das sein?oder fehlt etwa getribeöl? binn absoluter nubi was schwalbe an geht,und währe für jede antwort dankbahr.

    Grüße Chrise.

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @chrise,

    schätze mal, im Moment Dir wird keiner so richtig helfen können!

    Denn keiner weiß so richtig um was für ein Fahrzeug bzw. welchen Motortyp es sich handelt.

    Das wäre doch eine Sache für das Profil.

    Ansonsten erstmal herzlich willkommen im Schwalbennest.

    Quacks der ältere

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    11

    Standard

    Hi

    also es handelt sich um eine schwalbe BJ79 51/k1 dreigang habe sie erst seid 3 wochen habe sie mir soweit es mir möglich war fertig gemacht ,also neu gelackt vergaser neu und und und jetzt auch noch das blöde getriebe.

    gruß chrise

    Ps:erst mal hallo an allefreue mich echt hier gelandet zu sein.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 3 gang getriebe in 4 gang getriebe umwandeln
    Von Revalk im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 22:33
  2. Getriebe?
    Von Willundkannnicht im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 16:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.