+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Halli hallo


  1. #1
    Avatar von spreader84
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    7

    Standard Halli hallo

    Hab ma ne bescheidene Frage.

    Weiss jemand, ob es möglich ist einen 531 bzw. 541 Motor auf Halbautomatik umzubauen?

    Währe ma schön zu wissen.

    Danke vorab.

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Olaf1969
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    bei Frankfurt (Main)
    Beiträge
    768
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Nö...

    Halbautomaten gab´s nur bei den Vorläufermotoren M53/M54 soweit mir geläufig...
    =/\= ...see us out there... =/\=

  3. #3
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von Olaf1969 Beitrag anzeigen
    Nö...

    Halbautomaten gab´s nur bei den Vorläufermotoren M53/M54 soweit mir geläufig...
    Und das auch nur beim M53, der M54 geht leider nicht als Halbautomat wegen der Kupplungswelle.

    MfG

    Tobias

  4. #4
    Avatar von spreader84
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    gut, das is schon mal schade. Mir gehts darum, hab nen E-Starter komplett, und will den irgendwie in nen Motor mit Halbautomatik fürn Duo verbinden. Und wie siehts mit nem Halbautomatik (Schwalbe) aus, wenn man den Seitendeckel ändert? Hat da schon mal jemand Erfahrungen gesammelt?

    Danke euch vorab.

  5. #5
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von spreader84 Beitrag anzeigen
    gut, das is schon mal schade. Mir gehts darum, hab nen E-Starter komplett, und will den irgendwie in nen Motor mit Halbautomatik fürn Duo verbinden. Und wie siehts mit nem Halbautomatik (Schwalbe) aus, wenn man den Seitendeckel ändert? Hat da schon mal jemand Erfahrungen gesammelt?

    Danke euch vorab.
    Der Halbautomator fürs Duo und für die Halbautomatikschwalbe sind die gleichen...

    Und nein der Seitendeckel vom Anlasser passt nur an den M541.

    MfG

    Tobias

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Halli hallo
    Von trabant601 im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 21:59
  2. Hallo...
    Von pauline im Forum Recht
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 13:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.