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Thema: hallo


  1. #17

    Registriert seit
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    hallo andreas,
    vergaser hab ich gestern auseinander gehabt, das sah alles ganz gut aus,
    aber das wäre eine möglichkeit, denn gestern abend sprang sie soeben an und ging sofort beim gasgeben aus.
    das gummiteil oben am vergaser ist beim choke- und gaszug vorhanden, haben die dinger außer der abdichtung gegen dreck noch einen nutzen?
    ich hab übrigens festgestellt, das die motorhaube beide züge ziemlich abknickt, und sie deswegen auch bißchen schlechter läuft.
    kann man den choke einstellen?
    danke für den tipp, ich werds prüfen

  2. #18
    Urgestein Avatar von Shadowrun
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    Standard

    Den Chike kannste lockerer einstellen...

    Wärmeprobleme bei der Schwalbe sind halt Probleme von warmwerdenen Teilen:

    Zündkerze
    Kerzenstecker
    Zündspule
    Kondensator
    Unterbrecher... (Wobei der eher nicht)

    Wenn du den Kondensator getauscht hast und Kerzenstecker uauch .... ne neue Isolator drin ist.... Würde ich die Zündspule tauschen.

    Und dar U-Abstand von 0.4 bleibt schön 0.4 mm

  3. #19

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    hallo,
    nochmals vielen dank für die vielen fundierten antworten.
    die schwalbe läuft nun doch gut, springt auch warm an.
    ich hab an allen schrauben rumgedreht und vieles mal auseinander und wieder zusammengebaut.
    das einzige problem ist ein nicht funktionerendes bremslicht.
    wird es durch massenschluß in der hinteren bremstrommel geschaltet?
    gruß jan

  4. #20
    Tankentroster Avatar von Staubsaugervertreter
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    Hidiho!
    Also als erstes ma Birne, Kabel und Sicherung checken. Wenns daran nicht liegt das Hinterrad abnehmen und in die Bremstrommel guggen. Entweder dreckige Kontakte (sehr wahrscheinlich) oder auseinandergebogene (geht eýgentlých gar ných ).
    Geht deine (sofern vorhandene) Tachobeleuchtung beým Bremsen aus?
    Das Bremslicht und dýe Tacholeuchte sýnd naemlých gekoppelt.

    Gruss Alex
    (Der das scharfe s und das ae auf der türkischen Tastatur schrecklich vermýsst )

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