+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hallo Admin Warum werden meine Beiträge verschoben ??


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    41

    Standard Hallo Admin Warum werden meine Beiträge verschoben ??

    Hallo Admin Warum werden meine Beiträge verschoben ??


    also das finde ich nicht OK.


    Wo ist das Problem „Titulierung viele Fragen“ na und dafür ist das Forum da oder habe ich da
    was falsch verstanden.


    Falls nicht gewünscht wird das Meinungsaustausch stattfindet müsst ihr das nur sagen Problem wird
    sofort gelöst.


    Ich bin echt überrascht davon wenn das nur Forum für Fachleute mit besonderen Kenntnissen ist dann bin ich hier falsch.


    Ich habe wie jeder Anfänger halt paar fragen die ich nicht kapieren kann und erst mit der zeit dies erlernen werde. Ich bin kein Schrauber ich bin Metzger.


    Danke

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Hallo Stargate,

    es hat nichts damit zu tun, dass wir deine Fragen nicht wollen.

    Da es sich aber immer um das gleiche Fahrzeug und den gleichen Aufbau handelt, wurden sie in einem Beitrag zusammengefasst.

    MfG

    Tobias

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von K.P.
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    1.290

    Standard

    Sei doch froh, dass alle deine Beiträge zusammengefasst werden.
    So hast du alles zu deinem Thema in einen Thread und kein nerviges gesuche.
    Wenn du also noch fragen hast, die sich auf deine Schwalbe beziehen, dann einfach in deinen Thread posten.
    So ist das viel einfacher. Und nicht falsch verstehen.
    Du darfst ruhig fragen!

    Gruß,
    K.P.
    Wer Reifen auf die Straße brät, braucht ein 2 Takt Heizgerät...

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Du solltest langsam mal damit aufhören, dich ständig als den armen kleinen Schrauber zu sehen, den alle nur ärgern wollen. Das ist nicht so; natürlich kannst du hier fragen, was das Zeug hält. Es schadet aber auch nicht, sich an gewisse Regeln zu halten.

    Warum ich deine Threads zusammengelegt habe, hat Rossi ja schon erläutert. Wir wollen hier im Forum ne gewisse Übersicht und Ordnung bewahren; dazu gehört es auch, verwandte Fragen zu bündeln. Und wenn du hier für jede neue Schraube oder Feder an deinem Motor nen neuen Thread eröffnest, wird das einfach unübersichtlich. Es sollte auch in deinem Interesse sein, wenn jeder, der deine Fragen liest, auch gleich weiß, auf welcher Basis wir uns unterhalten.

    Ralf

    P.S.: Dein Schriftbild ist immer noch echt anstrengend. Ich glaub, das hatte ich dir bei einer ersten Frage schonmal gesagt.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  5. #5
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Und wenn er gerade seinen zusammengefassten Thread sucht:

    Stargates Motorregenerierung - viele Fragen

    Grüße,
    Schwalbenchris
    BLECH STATT PLASTIK!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Meine Schwalbe und ich werden 44 ! - Geburtstagsrestauration
    Von sunshinereggie im Forum Technik und Simson
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 22:21
  2. Warum werden Simsons so leicht gestohlen?
    Von luhu im Forum Smalltalk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 20:00
  3. "Meine Beiträge"-Button
    Von Froschmaster im Forum Bugreporting
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 20:52
  4. Hallo! Bin neu hier so wie meine Schwalbe bei mir :)
    Von Prolefic im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 19:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.