Hallo Admin Warum werden meine Beiträge verschoben ??

  • Hallo Admin Warum werden meine Beiträge verschoben ??


    also das finde ich nicht OK.


    Wo ist das Problem „Titulierung viele Fragen“ na und dafür ist das Forum da oder habe ich da
    was falsch verstanden.


    Falls nicht gewünscht wird das Meinungsaustausch stattfindet müsst ihr das nur sagen Problem wird
    sofort gelöst.


    Ich bin echt überrascht davon wenn das nur Forum für Fachleute mit besonderen Kenntnissen ist dann bin ich hier falsch.


    Ich habe wie jeder Anfänger halt paar fragen die ich nicht kapieren kann und erst mit der zeit dies erlernen werde. Ich bin kein Schrauber ich bin Metzger.


    Danke

  • Sei doch froh, dass alle deine Beiträge zusammengefasst werden.
    So hast du alles zu deinem Thema in einen Thread und kein nerviges gesuche.
    Wenn du also noch fragen hast, die sich auf deine Schwalbe beziehen, dann einfach in deinen Thread posten.
    So ist das viel einfacher. Und nicht falsch verstehen.
    Du darfst ruhig fragen!


    Gruß,
    K.P.

    Wer Reifen auf die Straße brät, braucht ein 2 Takt Heizgerät...

    • Offizieller Beitrag

    Du solltest langsam mal damit aufhören, dich ständig als den armen kleinen Schrauber zu sehen, den alle nur ärgern wollen. Das ist nicht so; natürlich kannst du hier fragen, was das Zeug hält. Es schadet aber auch nicht, sich an gewisse Regeln zu halten.


    Warum ich deine Threads zusammengelegt habe, hat Rossi ja schon erläutert. Wir wollen hier im Forum ne gewisse Übersicht und Ordnung bewahren; dazu gehört es auch, verwandte Fragen zu bündeln. Und wenn du hier für jede neue Schraube oder Feder an deinem Motor nen neuen Thread eröffnest, wird das einfach unübersichtlich. Es sollte auch in deinem Interesse sein, wenn jeder, der deine Fragen liest, auch gleich weiß, auf welcher Basis wir uns unterhalten.


    Ralf


    P.S.: Dein Schriftbild ist immer noch echt anstrengend. Ich glaub, das hatte ich dir bei einer ersten Frage schonmal gesagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!