+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Hallo aus Bendorf (Koblenz)


  1. #1
    akr6
    Gast

    Standard Hallo aus Bendorf (Koblenz)

    Hallo,

    nachdem nun meine Schwalbe läuft, wollte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin Andreas aus Bendorf, 39 jung und im Besitz dieses tollen Teils:

    Simson Schwalbe KR51/2 E

    Diese ist soweit ich das sehen kann im Original, und läuft und das nicht schlecht. Montiert hab ich nen Kindersitz von Stamatakis, damit mein Sohn (4 Jahre) auch was davon hat. Ich habe mich für die Schwalbe entschieden, da es ein Schnapper war, und ich einfach was brauche, was knattert und nach Sprit riecht, und was man mit einfachen Mitteln wieder in Ordnung bringen kann.

    Grüße

    Andreas

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    Wilkommen im Nest
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Rotmopedbaby
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Limburg/Lahn
    Beiträge
    418

    Standard

    Guude, viel Spaß hier.
    Simson-Freunde-Limburg.de

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    HA ! Noch einer der Guude sagt
    gut, das man sich trifft
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    guude sagen auch die Ludolfs immer
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  6. #6
    Flugschüler Avatar von Rotmopedbaby
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Limburg/Lahn
    Beiträge
    418

    Standard

    De Ludolf´s sind aus Dernbach ganz in meiner Nachbarschaft.
    Simson-Freunde-Limburg.de

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    schonmal ein von den spritzern übern weg gelaufen? hab die einmal beim vw blasen gesehen
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  8. #8
    Flugschüler Avatar von Rotmopedbaby
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Limburg/Lahn
    Beiträge
    418

    Standard

    Joaw wir waren letztens erst da . Die Jungs nehmen nicht für Fernsehen irgendwelche Drogen. DIE SIND IMMER SO LOLOLOLOLO.
    Simson-Freunde-Limburg.de

  9. #9
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    sag nicht ihr habt dem peter stress gemacht.....ist schon schlimm genug wenn der günter wegen euch aufstehen musste.
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  10. #10
    Flugschüler Avatar von Enrico85
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Arzbach
    Beiträge
    472

    Standard

    hey dann sag ich auch mal verspätet willkommen im nest :)
    und verweise dich mal hier hin... die seite is zwar nicht mehr ganz so aktuell aber uns gibt es noch :)
    "Benutz die Suchfunktion" ist KEIN produktiver Post!

  11. #11
    Flugschüler Avatar von Rotmopedbaby
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Limburg/Lahn
    Beiträge
    418

    Standard

    Hey Leuts aus Kowwelenz, mir in Limburg sin mittlerweile ein größerer Haufen.
    Wie wäre es mit einem Treffen ?
    Wir Könntne uns um Ostern zum Saisonstart bei Nassau Treffen.
    Simson-Freunde-Limburg.de

  12. #12
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Zitat Zitat von Besier Beitrag anzeigen
    HA ! Noch einer der Guude sagt
    gut, das man sich trifft
    Hier is noch Aaner, der wo Guude säscht !

    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  13. #13
    Flugschüler Avatar von Enrico85
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Arzbach
    Beiträge
    472

    Standard

    hey wollt nur mal schnell noch bescheid sagen das wir uns nachher um 19 uhr im "schiffchen" treffen
    also wer spontan lust hat ist gern willkommen
    "Benutz die Suchfunktion" ist KEIN produktiver Post!

  14. #14

    Registriert seit
    08.07.2013
    Ort
    Weitersburg
    Beiträge
    5

    Standard

    Guude Jungens!

    Bin neu hier und aus Weitersburg bei Bendorf in der Nähe von Kowelenz am schönen Rhein! Bin hie rauf der Suche nach Simsonfahrern aus meiner Nähe zwecks Austausch, gegenseitger Hilfe und natürlich gemeinsame Ausfahrten. Ich selber bin seit ende letzten Jahres im Besitz einer KR51/2 BJ 1980. War ein Schnäppchen und ist in einem guten Gesamtzustand. Sie fährt auch, aber nur etwa 2 km. Dann nimmt Sie kein Gas mehr und geht aus. Nach ca. 10 min. warten kann ich Sie wieder ankicken und fahren. Finde die Lösung des Proplems nicht. Vielleicht könnt ihr mir helfen?

    MFG

    Ich

  15. #15

    Registriert seit
    29.07.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Ey Koblenzer Schwalbenfahrer gibts euch noch? Meldet euch, hab auch schon mal vom Schiffchen und seinem Besitzer gehört, der wohl Simson-Fan ist.

  16. #16
    Zündkerzenwechsler Avatar von BigUpGeorge
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    43

    Standard

    Klar, gibt sogar ein paar Neue!

    Ich bin letztens nach Koblenz gezogen und hab natürlich auch meine KR51/1k mitgebracht. Ich hätte wohl Lust auf nen Treffen /ne Ausfahrt. Ich suche auch noch nen Überwinterungsplatz oder ne Garagengemeinschaft.

    Beste Grüße,
    Georg

    @Steiner1980:
    Versuch mal den Vergaser neu einzustellen und check dabei die Fitness von dem Chocke-Gummi. Wenn das nix gebracht hat, dann tausche den Kondensator aus (-->Wärmeproblem). Es ist wahrscheinlich der Kondensator. Unterbrecher gleich mitwechseln. Polradabzieher nicht vergessen.

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simsons in Koblenz ??!!
    Von Feuervogel im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 17:46
  2. freak in trier/koblenz
    Von margot im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 20:35
  3. Raum Koblenz
    Von NoBock50 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 13:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.