+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 34

Thema: Hallo Brauche Hilfe bei meiner Simson S50 B ( das Licht )


  1. #17
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    18

    Standard

    Fotos werden auch noch gemacht !

  2. #18
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Zitat Zitat von Simson_One Beitrag anzeigen
    und ja hab jetzt ein Problem im Standgas läuft meine simi super aber wenn ich denn ersten gang reinmache und anfahre mit vollgas lauft sie in Schrittgeschwindigkeit
    Gruß Simson_One
    Also wenn ich das richtig verstehe, im Stand kannst du Gas geben und sowie du einen Gang einlegst kommt sie nich auf Geschindigkeit. Hast du dann weiterhin Vollgas ??
    Ich würde das Problem an der Kupplung vermuten.

  3. #19
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    18

    Standard

    ja ich hab denn vollgas wenn ich gas los lassen geht sie aus!

    Kupplung ich finde die Kupplung ist super

  4. #20
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.243

    Standard

    Hast Du denn mal eine gründliche Wartung gemacht, dabei alles gereinigt (Vergaser, Auspuff, Luftfilter) und eingestellt (Zündung, Vergaser)??
    Lies dazu auch mal im Wiki.

    Peter

  5. #21
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    18

    Standard

    Ja ist alles eingestellt

  6. #22
    Glühbirnenwechsler Avatar von Danny 007
    Registriert seit
    28.08.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    72

    Standard

    Wie lange tut sie das?
    Wenn sie kalt ist kann es sein, dass sie bei hohen Drehzahlen unter Last nicht einmal zündet.
    Nach 100 Metern ist das bei mir weg.

    MfG., Marcus

  7. #23
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    18

    Standard

    auch wenn die warm! ist aber wenn ich die Gummi muffe die zum Luftfilter geht weg nehme lauft sie perfekt ! ist aber nen bissel lauter denn =( kann es sein das er denn zuwenig Luft bekommt wenn die Gummi muffe dran ist ?

  8. #24
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.243

    Standard

    Sie wird vermutlich zu fetten Sprit bekommen, das durch das Weglassen der Muffe mit zuviel Luft wieder kompensiert wird.
    Mögliche Ursachen:
    Vergasereinstellung oder Wedi auf der KW links zieht Getriebeöl.

    Peter

  9. #25
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    18

    Standard

    was heißt Wedi und KW ?

  10. #26
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Wellendichtring und Kurbelwelle

  11. #27
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    18

    Standard

    OKey danke

  12. #28
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    18

    Standard

    Läuft jetzt erstmal mit muffe aber jetzt zieht sie im 2. und 3. nicht richtig und stottert so und wenn ich so kupplung ziehe und kommen lasse ein paarmal denn läuft es bis ich im 3. schalte denn wieder von vorne

  13. #29
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    18

    Standard

    oder soll ich mal die zündung einstellen lassen ? ob das hilft gegen die fehlzündungen ?

  14. #30
    Flugschüler Avatar von Wiwawaldi
    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Rottweil
    Beiträge
    258

    Standard

    Die Zündung richtig einstellen ist immer ne gute Idee Zündung und Vergaser richtig einstellen. Ist ja auch kein Hexenwerk...

    Grüße
    Ich bin keine Signatur ich putz hier nur.

  15. #31
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    18

    Standard

    Danke

    hab vergaser nach geguckt un der schwimmer war voll verbeuelt mit einmal !! ??

    naja hab ich gewechselt und lauft jetzt perfekt =) aber zündung lass ich aber trotzdem mal checken =)

    Gruß Simson_One

  16. #32
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    18

    Standard

    Also simi läuft gut aber die kerze ist schwarz verrußt ! trocken und un der mitte der kontakt ist weis =( was muss ich tun das die kerze rehbraun wird ?

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo Simsonfreunde, ich brauche Hilfe
    Von FlyingFisha im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 13:24
  2. brauche hilfe mit meiner Simson SRA 50 (Bj 98)
    Von SimsonSRA50 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 14:09
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 20:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.